Jutta Könning
Selbstständig, Dozentin und Trainerin, SBA Management School der Steinbeis-Hochschule
Karlsruhe, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Jutta Könning
Bis heute 4 Jahre und 8 Monate, seit Okt. 2019
Leiter CRM
IKEA Deutschland GmbH & Co. KG, Niederlassung Karlsruhe
Bis heute 6 Jahre und 3 Monate, seit März 2018
Dozentin
DHBW Karlsruhe
Schwerpunkt: Marketing, Marktforschung Handelslehre, Logistik, Projektmanagement, Bachelorarbeit sowie Studienarbeit Betreuung
Bis heute 6 Jahre und 9 Monate, seit Sep. 2017
Dozentin und Trainerin
SBA Management School der Steinbeis-HochschuleBis heute 10 Jahre und 9 Monate, seit Sep. 2013
Trainer, Coach und Unternehmensberater
Nebenberuflich Selbständig
Bis heute 18 Jahre, seit Juni 2006
Leiter CRM
IKEA Deutschland, verschiedene NL
7 Jahre und 2 Monate, Aug. 2012 - Sep. 2019
Leiter CRM
IKEA Deutschland GmbH & Co. KG, Niederlassung Mannheim
Kundenbindungsinstrumente nutzen, analysieren Marktforschungsdaten für eine perfekte Customer Journey auswerten Verbindung mit den 4 P´s im Marketing Mix passgenau die Kundenbedürfnisse kennen und gewinnbringend entwickeln Leadershipseminare für Abteilungsleiter trainieren als Senior Manager und Trainer national
Aus-/ und Weiterbildungsmaßnahmen für den Fachbereich Customer Service für Deutschland entwickeln, implementieren und selbst durchführen Verantwortlich für die Einführung und Durchführung von internationalen Schulungskonzepten in die deutsche Organisation Einführung eines Changeprozesses für die Kompetenzprofile von Führungskräften Teilnahme am nationalen HR Entwicklungsboard
2 Jahre und 1 Monat, Mai 2004 - Mai 2006
Customer Service Manager Coach
IKEA China, Store Shanghai
2001 - 2004
Customer Service Manager
IKEA Deutschland Zentrale
1993 - 2001
Salesmanager
IKEA Deutschland Verkaufs GmbH
Ausbildung von Jutta Könning
1987 - 1993
Betriebswirtschaft
Fachhochschule Münster
Marketing und Aussenwirtschaft
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend