Jens Godehart
Angestellt, Leiter Customer Order Desk, Wienerberger GmbH
Hannover, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Jens Godehart
1 Jahr und 1 Monat, Aug. 2019 - Aug. 2020
Business Process Manager
Wienerberger Deutschland Service GmbH
4 Jahre und 10 Monate, Juni 2013 - März 2018
Leiter Customer Service / Leiter Kundenservice und Telesales (national)
Lekkerland Deutschland GmbH & Co.KG
Führung der Customer Service / Kundenservice Teams (seit 10/15) und Telesales / Vertriebsinnendienst Teams. Leitung Projektteams zur Prozessoptimierung.
3 Jahre und 4 Monate, Feb. 2010 - Mai 2013
Beratung, Projekt- und Interimsmanagement
Jens Godehart
Beratung, Projekt- und Interimsmanagement; 3 Monate Lichtblick SE, Aufbau Vertriebsstrukturen Energie; Inhaber www.gourmet-magazin.de, Jens Godehart und Dirk Heß GBR
3 Jahre und 4 Monate, Okt. 2006 - Jan. 2010
Leiter Vertriebsservices / Leiter Flächenvertrieb
Quelle GmbH
Vertrieb stationär und Direktvertrieb, Vertriebsinnendienst, Prokurist
2 Jahre und 7 Monate, März 2004 - Sep. 2006
Leiter stationäre Mitgliederwerbung und Prokurist RM Promotion GmbH
Bertelsmann AG
12 Jahre und 5 Monate, Okt. 1991 - Feb. 2004
Leiter Customer Service / Kundenmanagement / Projekte / Vertriebsleiter
Eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH & Co.KG
Manager Customer Service / Direktvertrieb: Vertriebsleiter, Regionaler Vertriebsleiter, Distriktmanager, Vertriebstrainee
Ausbildung von Jens Godehart
7 Jahre und 6 Monate, Apr. 1984 - Sep. 1991
Volkswirtschaftslehre
Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität
Operation Research, Entwicklungspolitik
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut