Fabian Pross
Angestellt, Manager Sales & Customer Care Standards, Alfred Kärcher SE & Co. KG
Winnenden, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Fabian Pross
Bis heute 1 Jahr und 8 Monate, seit Nov. 2022
Manager Sales & Customer Care Standards
Alfred Kärcher SE & Co. KG• Strategische Entwicklung des Customer Service durch Prozesse und Standards für die mehr als 70 Landesgesellschaften • Konzeption und Erarbeitung eines Customer Engagement Blueprint • Product Owner des Omnichannel-Ticketing Tools • Digitalisierung und Automatisierung im Customer Service mit verschiedensten Projekten voran bringen • Entwicklung, Pflege und Führung einer globalen Customer Service Community
2 Jahre und 3 Monate, Juni 2016 - Aug. 2018
Teamleiter Sales Support
Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG - Sortimentsbereich Professional
1 Jahr und 8 Monate, Okt. 2014 - Mai 2016
Projektmanager Außendienststeuerung
Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Sortimentsbereich Professional
1 Jahr, Okt. 2013 - Sep. 2014
Projektkoordinator Sales-Service
Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Geschäftsbereich Food-Service
6 Monate, Jan. 2014 - Juni 2014
Bezirksleiter
Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Geschäftsbereich Food-Service
3 Jahre und 1 Monat, Sep. 2010 - Sep. 2013
Dualer Student
Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Geschäftsbereich Food-Service
Ausbildung von Fabian Pross
2 Jahre und 1 Monat, Feb. 2016 - Feb. 2018
Schwerpunkt Marketing
Westfälische Wilhelms-Universität, Münster
3 Jahre, Okt. 2010 - Sep. 2013
BWL- Industrie
Duale Hochschule Baden-Württemberg Karlsruhe
International School Jinan University, Guangzhou
- Bis heute
The Hong Kong Polytechnic University
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen
Spanisch
Grundlagen