Uwe Wall
Angestellt, IT Service Manager, Sopra Steria
Berlin, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Uwe Wall
8 Jahre und 9 Monate, 2013 - Sep. 2021
Onsite Service Manager
NCR Deutschland GmbH
Verantwortung, Steuerung, Sicherstellung und Optimierung von IT Dienstleistungen im Client Support an mehreren Standorten eines bekannten deutschen Automobilherstellers im Premium Segment, IT-Servicemanagement, Personalverantwortung von 24 Mitarbeitern
2012 - 2013
Account Service Manager
NCR Deutschland GmbH
Betreuung und persönlicher Ansprechpartner für einen globalen Kunden, proaktives Monitoring und Reporting zum Kunden, Sicherstellung der Leistungserbringung von vertraglich vereinbarten Service Levels
2006 - 2012
Territory Manager
NCR Deutschland GmbH
Verantwortung für die Reparatur, Wartung und Erbringung sonstiger Dienstleistungen in den östlichen Bundesländern bei Finance-, Retail- und Netzwerkkunden, Personalverantwortung von 25 Mitarbeitern
2004 - 2006
Stellv. Territory Manager
NCR Deutschland GmbH
1996 - 2004
Kundendiensttechniker
NCR Deutschland GmbH
Außendienst in den Bereichen Retail, Financial und Network
Ausbildung von Uwe Wall
2 Jahre und 1 Monat, Feb. 1994 - Feb. 1996
Elektrotechnik
Staatliche Technikerschule Berlin
Datenverarbeitungstechnik
Sprachen
Deutsch
-