Natalia Cabello Taboada

Angestellt, Vertriebsmitarbeiterin, ** ** **

Abschluss: Master of Education, Universität Málaga

Nürnberg, Deutschland

Über mich

Als Lehrerin der Linguistik habe ich Erfahrung im Sprachunterricht und Schülerbewertung. Eine hohe Empathie im Umgang mit Menschen, sowie die freie Sprache vor Gruppen sind für mich wichtige persönliche Voraussetzungen für meinen weiteren beruflichen Werdegang. In einem Unternehmen versuche ich die Zusammenhänge zu verstehen, um kreativ und zielstrebig für den Unternehmenserfolg tätig zu sein. Eine optimale Lösung für schwierige Aufgaben zu finden bereitet mir Freude. Erfahrungen im Kundendienst und administrativen Bereich konnte ich während meine Tätigkeit bei Aenfis International Language School beim Front Desk sammeln. Mein Englisch ist fließend in Wort und Schrift. Mein Deutsch ist gut und wird durch anstehende Kurse weiter verbessert. Suche eine neue Herausforderung und die Möglichkeit beruflich in einem Unternehmen zu wachsen.

Fähigkeiten und Kenntnisse

Lehre
Kundenbeziehung
Vertrieb
Support
Verwaltung
Kundenbetreuung
Zahlungsverkehr
Beschwerdemanagement
Kundenzufriedenheit
Salesforce
Kundenanfragen
Didaktische Kenntnisse
Lehrmethode
Lehrerfahrung
Second Language Acquisition
Teaching English as a foreign language
Lernansatz
Spanische Sprach- und Literaturwissenschaft
Englische Philologie
Fremdsprachenkorrespondenz
Fremdsprachendidaktik
Auftragsabwicklung
Beratung
MS Office
Kundenbindung
Englische Sprache
SAP ERP
Teamfähigkeit
Empathie
reliability
Kreativität
Kundenorientierung
lösungsorientiert
Positive Einstellung
Bereitschaft zur Weiterbildung
Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
Neugier auf Neues
Flexibilität
Interkulturelle Kompetenz
Belastbarkeit
Zielstrebigkeit
Analytisches Denken
Selbstständigkeit
Motivationsfähigkeit
Durchsetzungsvermögen
Freundlichkeit
Hilfsbereitschaft
Überzeugungskraft
Verbindlichkeit
handlungsorientiert

Werdegang

Berufserfahrung von Natalia Cabello Taboada

  • Bis heute 1 Jahr und 4 Monate, seit März 2023

    Vertriebsmitarbeiterin

    ** ** **

    Kundenbetreuung im Bereich Industrie und Auftragsabwicklung

  • 1 Jahr und 6 Monate, Sep. 2021 - Feb. 2023

    Customer Support Representative

    Fiserv

    Issuing and Acquiring Processing. Telefonische Betreuung der Kundschaft im Bereich Zahlungsverkehr, Sachbearbeitung, Zusammenarbeit und Abstimmung mit internen und externen Schnittstellen: (Händler, Acquirer und Bankenaufträge bezogene Emailverkehr- und Faxeingang- bearbeitung).

  • 1 Jahr und 1 Monat, Sep. 2020 - Sep. 2021

    Technical Customer Support Representative

    First Data GmbH

    First level technischen Support und Geschäftskundschaftsbetreuung beim Customer Support Center (DACH)

  • 4 Monate, Apr. 2020 - Juli 2020

    Customer Support Representative

    Deutsche Post Customer Service Center

    Geschäftskundschaft

  • 10 Monate, Juli 2019 - Apr. 2020

    Empfangsmitarbeiterin (Objekt: GfK)

    WISAG

    Empfang von Kuden und Besuchern • Annhame und Weiterleitung der eingehenden Telefonate und Mails • Vorbereitung von Seminaren, Beprechungsterminen und Konferenzen • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost • Terminorganisation und -verwaltung • Beratung und Betreuung der Kundschaft • Steuerung der Aktivitäten im Versorgungsbedarf • Entgegennahme von Reklamationen • Ermittlung und Umsetzung von Kundenwünschen • Repräsentation der Firma • Anfragenbearbeitung

  • 3 Monate, Mai 2019 - Juli 2019

    Empfangsmitarbeiterin (Objekt: GfK)

    Fürst Gruppe

    Empfang von Kuden und Besuchern • Annhame und Weiterleitung der eingehenden Telefonate und Mails • Vorbereitung von Seminaren, Beprechungsterminen und Konferenzen • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost • Terminorganisation und -verwaltung • Beratung und Betreuung der Kundschaft • Steuerung der Aktivitäten im Versorgungsbedarf • Entgegennahme von Reklamationen • Ermittlung und Umsetzung von Kundenwünschen • Repräsentation der Firma • Anfragenbearbeitung

  • 8 Monate, Juli 2018 - Feb. 2019

    Customer Support Representative

    SELLBYTEL Group

    Tätigkeiten: • Beratung und Betreuung der Kundschaft • Erstellung von Offerten • Bindung und Gewinnung von Kunden • Steuerung der Aktivitäten im Versorgungsbedarf • Entgegennahme von Reklamationen • Bearbeitung von Kundenanfragen • Ermittlung und Umsetzung von Kundenwünschen • Repräsentation der Firma • Qualitätskontrollen • Anfragenbearbeitung

  • 4 Monate, Apr. 2018 - Juli 2018

    Sprachlehrerin

    Gymnasium

  • 3 Monate, Feb. 2018 - Apr. 2018

    Onlineunterricht, Kursleitung und Kundeberatung

    Grupo Euroformac

    Tätigkeiten: • Beratung und Betreuung der Kundschaft • Beratung der Online-Schüler im Online-Platform und dem Inhalt Kurses • zur Verfügung beim auftretende Technische Störungen in der Plataform • Telefonischer Nachhilfeunterricht • Bewertung der Leistung der Schüler

  • 2 Monate, Jan. 2018 - Feb. 2018

    Frontdesk und Sprachunterricht

    Idiomas Victoria Sprachschule

    • Beratung und Betreuung der Kundschaft + 1 to 1/1 to 2 Unterricht (Privatunterricht), Online-Unterricht oder fachbezogenen Unterricht anzubieten. z.B. (Business English oder Vorbereitung für offizielle Prüfungen) -Büro/Schule Management: - Kursverwaltung und Organisation. - Kunde und Inhaltberatung.

  • 5 Monate, Sep. 2017 - Jan. 2018

    Frontdesk und Sprachunterricht

    BlairCentre Sprachschule

    • Beratung und Betreuung der Kundschaft • Zuständig für das Kundenportfolio, die Einhaltung und Datensammlung bezüglich der Interessen und Bedürfnisse unserer Kunden • 1 to 1/1 to 2 Unterricht (Privatunterricht), Online-Unterricht oder fachbezogenen Unterricht anzubieten. z.B. (Business English oder Vorbereitung für offizielle Prüfungen) • Büro/Schule Management: - Kursverwaltung und Organisation. - Kunde und Inhaltberatung.

  • 9 Monate, Nov. 2016 - Juli 2017

    Frontdesk, Acquise und Sprachunterricht

    Aenfis International Language Centre

    • Beratung und Betreuung der Kundschaft •Zuständig für das Kundenportfolio, die Einhaltung und Datensammlung bezüglich der Interessen und Bedürfnisse unserer Kunden •1 to 1/1 to 2 Unterricht (Privatunterricht) •Customer tracking und Kundenverwaltung: Auf der Suche nach neue Marktlücken, um die Schule künftige bzw. potentielle Kunden zuzuführen •Kursverwaltung und Organisation. - Kunde und Inhaltberatung.

  • 1 Jahr und 5 Monate, Juli 2015 - Nov. 2016

    Privat Unterricht

    Privat Sprachlehrerin

  • 5 Monate, März 2014 - Juli 2014

    Empfang und Infostand im Erasmus internationales Büro.

    Universität Málaga (UMA)

    • Ankommenden Studenten bei der Anmeldung an der Universität helfen • Kommunikation mit Partneruniversitäten • Studentenberatung bei Auslandsaufenthalten • Die Kommunikation unter unseren Gästen und Personal zu ermöglichen, wenn die Anwendung von Fremdsprachkenntnissen benötigt wurde

Ausbildung von Natalia Cabello Taboada

  • 10 Monate, Okt. 2014 - Juli 2015

    Teaching of Foreign Languages

    Universität Málaga

  • 3 Jahre und 10 Monate, Okt. 2010 - Juli 2014

    Anglistik, Amerikanistik

    Universität Málaga

    + Master Degree in Teaching: (English as a Foreign Language).

Sprachen

  • Deutsch

    Fließend

  • Englisch

    Fließend

  • Spanisch

    Muttersprache

Interessen

Fremdsprachen
fremde Kulturen
Musik

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z