Natalia Cabello Taboada
Angestellt, Vertriebsmitarbeiterin, ** ** **
Abschluss: Master of Education, Universität Málaga
Nürnberg, Deutschland
Über mich
Als Lehrerin der Linguistik habe ich Erfahrung im Sprachunterricht und Schülerbewertung. Eine hohe Empathie im Umgang mit Menschen, sowie die freie Sprache vor Gruppen sind für mich wichtige persönliche Voraussetzungen für meinen weiteren beruflichen Werdegang. In einem Unternehmen versuche ich die Zusammenhänge zu verstehen, um kreativ und zielstrebig für den Unternehmenserfolg tätig zu sein. Eine optimale Lösung für schwierige Aufgaben zu finden bereitet mir Freude. Erfahrungen im Kundendienst und administrativen Bereich konnte ich während meine Tätigkeit bei Aenfis International Language School beim Front Desk sammeln. Mein Englisch ist fließend in Wort und Schrift. Mein Deutsch ist gut und wird durch anstehende Kurse weiter verbessert. Suche eine neue Herausforderung und die Möglichkeit beruflich in einem Unternehmen zu wachsen.
Werdegang
Berufserfahrung von Natalia Cabello Taboada
Bis heute 1 Jahr und 4 Monate, seit März 2023
Vertriebsmitarbeiterin
** ** **
Kundenbetreuung im Bereich Industrie und Auftragsabwicklung
Issuing and Acquiring Processing. Telefonische Betreuung der Kundschaft im Bereich Zahlungsverkehr, Sachbearbeitung, Zusammenarbeit und Abstimmung mit internen und externen Schnittstellen: (Händler, Acquirer und Bankenaufträge bezogene Emailverkehr- und Faxeingang- bearbeitung).
1 Jahr und 1 Monat, Sep. 2020 - Sep. 2021
Technical Customer Support Representative
First Data GmbH
First level technischen Support und Geschäftskundschaftsbetreuung beim Customer Support Center (DACH)
4 Monate, Apr. 2020 - Juli 2020
Customer Support Representative
Deutsche Post Customer Service Center
Geschäftskundschaft
Empfang von Kuden und Besuchern • Annhame und Weiterleitung der eingehenden Telefonate und Mails • Vorbereitung von Seminaren, Beprechungsterminen und Konferenzen • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost • Terminorganisation und -verwaltung • Beratung und Betreuung der Kundschaft • Steuerung der Aktivitäten im Versorgungsbedarf • Entgegennahme von Reklamationen • Ermittlung und Umsetzung von Kundenwünschen • Repräsentation der Firma • Anfragenbearbeitung
Empfang von Kuden und Besuchern • Annhame und Weiterleitung der eingehenden Telefonate und Mails • Vorbereitung von Seminaren, Beprechungsterminen und Konferenzen • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost • Terminorganisation und -verwaltung • Beratung und Betreuung der Kundschaft • Steuerung der Aktivitäten im Versorgungsbedarf • Entgegennahme von Reklamationen • Ermittlung und Umsetzung von Kundenwünschen • Repräsentation der Firma • Anfragenbearbeitung
8 Monate, Juli 2018 - Feb. 2019
Customer Support Representative
SELLBYTEL Group
Tätigkeiten: • Beratung und Betreuung der Kundschaft • Erstellung von Offerten • Bindung und Gewinnung von Kunden • Steuerung der Aktivitäten im Versorgungsbedarf • Entgegennahme von Reklamationen • Bearbeitung von Kundenanfragen • Ermittlung und Umsetzung von Kundenwünschen • Repräsentation der Firma • Qualitätskontrollen • Anfragenbearbeitung
4 Monate, Apr. 2018 - Juli 2018
Sprachlehrerin
Gymnasium
3 Monate, Feb. 2018 - Apr. 2018
Onlineunterricht, Kursleitung und Kundeberatung
Grupo Euroformac
Tätigkeiten: • Beratung und Betreuung der Kundschaft • Beratung der Online-Schüler im Online-Platform und dem Inhalt Kurses • zur Verfügung beim auftretende Technische Störungen in der Plataform • Telefonischer Nachhilfeunterricht • Bewertung der Leistung der Schüler
2 Monate, Jan. 2018 - Feb. 2018
Frontdesk und Sprachunterricht
Idiomas Victoria Sprachschule
• Beratung und Betreuung der Kundschaft + 1 to 1/1 to 2 Unterricht (Privatunterricht), Online-Unterricht oder fachbezogenen Unterricht anzubieten. z.B. (Business English oder Vorbereitung für offizielle Prüfungen) -Büro/Schule Management: - Kursverwaltung und Organisation. - Kunde und Inhaltberatung.
5 Monate, Sep. 2017 - Jan. 2018
Frontdesk und Sprachunterricht
BlairCentre Sprachschule
• Beratung und Betreuung der Kundschaft • Zuständig für das Kundenportfolio, die Einhaltung und Datensammlung bezüglich der Interessen und Bedürfnisse unserer Kunden • 1 to 1/1 to 2 Unterricht (Privatunterricht), Online-Unterricht oder fachbezogenen Unterricht anzubieten. z.B. (Business English oder Vorbereitung für offizielle Prüfungen) • Büro/Schule Management: - Kursverwaltung und Organisation. - Kunde und Inhaltberatung.
9 Monate, Nov. 2016 - Juli 2017
Frontdesk, Acquise und Sprachunterricht
Aenfis International Language Centre
• Beratung und Betreuung der Kundschaft •Zuständig für das Kundenportfolio, die Einhaltung und Datensammlung bezüglich der Interessen und Bedürfnisse unserer Kunden •1 to 1/1 to 2 Unterricht (Privatunterricht) •Customer tracking und Kundenverwaltung: Auf der Suche nach neue Marktlücken, um die Schule künftige bzw. potentielle Kunden zuzuführen •Kursverwaltung und Organisation. - Kunde und Inhaltberatung.
1 Jahr und 5 Monate, Juli 2015 - Nov. 2016
Privat Unterricht
Privat Sprachlehrerin
5 Monate, März 2014 - Juli 2014
Empfang und Infostand im Erasmus internationales Büro.
Universität Málaga (UMA)
• Ankommenden Studenten bei der Anmeldung an der Universität helfen • Kommunikation mit Partneruniversitäten • Studentenberatung bei Auslandsaufenthalten • Die Kommunikation unter unseren Gästen und Personal zu ermöglichen, wenn die Anwendung von Fremdsprachkenntnissen benötigt wurde
Ausbildung von Natalia Cabello Taboada
10 Monate, Okt. 2014 - Juli 2015
Teaching of Foreign Languages
Universität Málaga
3 Jahre und 10 Monate, Okt. 2010 - Juli 2014
Anglistik, Amerikanistik
Universität Málaga
+ Master Degree in Teaching: (English as a Foreign Language).
Sprachen
Deutsch
Fließend
Englisch
Fließend
Spanisch
Muttersprache