Kristina Graf
Angestellt, Customer Experience & Service Manager, IWB
Weil am Rhein, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Kristina Graf
- Mitarbeit an der Optimierung und Weiterentwicklung des Kundenerlebnisses über den gesamten Kundenlebenszyklus und über alle Kontaktpunkte und Kanäle - Analysieren des Ist-Erlebnisses und identifizieren der Kundenbedürfnisse - Organisieren von Workshops zur Entwicklung - Entwickeln von Ist- und Soll-Customer Journeys - Workshops zur Entwicklung von Hypothesen und Massnahmen organisieren
Unterstützung bei Marketingaktivitäten mit Reiseveranstalter, Busunternehmern und touristischen Partnern / Unterstützung bei der Erstellung von Werbemitteln und Newslettern / Vor- und Nachbereitung/ Unterstützung / Betreuung, sowie Durchführung von diversen Messen, Veranstaltungen und Promotions vor Ort / Auswahl und Erstellung von Texten und Bildern für Werbezwecke / Pflege vom Integrationen auf Partner-Webseiten sowie der dazugehörigen Veranstaltungsdatenbank / Allgemeine Korrespondenz mit Partnern
Ausbildung von Kristina Graf
Multimedia Marketing (B.Sc)
Fachhochschule Schmalkalden
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Russisch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen