Bianca Schubert
Angestellt, Senior Customer Service Manager, XING Events GmbH
München, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Bianca Schubert
Bis heute 9 Jahre und 4 Monate, seit März 2015
Senior Customer Service Manager
XING Events GmbH
2 Jahre und 2 Monate, Jan. 2013 - Feb. 2015
Customer Service Manager
XING Events GmbH
2 Jahre und 9 Monate, Apr. 2010 - Dez. 2012
International Customer Service Besuchererlebnis Fahrzeugauslieferung BMW-Welt
Avantgarde Sales & Marketing GmbH
Empfang und Betreuung nationaler und internationaler Fahrzeugabholer Logistische Abwicklung des gesamten Abholprozesses Verantwortung und Weisungsbefugnis gegenüber dem Team Abwicklung administrativer Aufgaben
4 Jahre und 2 Monate, März 2006 - Apr. 2010
Freie Mitarbeit/ Teamleitung nationale/ internationale Messen und Kongresse
Bianca Schubert
Selbständig als Sprach-/Info-/Servicemitarbeiterin auf zahlreichen nationalen und internationalen Messen und Kongressen, die Aufgaben umfassen alles von Verhandlungsdolmetschen, Infotätigkeit bis hin zu Service, den Überblick behalten, für aussergewöhnliche Aufgaben "da sein" , einen reibungslosen Messeauftritt ermöglichen
Ausbildung von Bianca Schubert
Fachkommunikation
Hochschule Magdeburg-Stendal
Fachübersetzung (Englisch/Spanisch, Fachrichtung Technik)
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Spanisch
Fließend