Bianca Schubert

Angestellt, Senior Customer Service Manager, XING Events GmbH

München, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Übersetzung
Literaturübersetzung
Lektorat
Messeerfahrung
Kommunikations- und Organisationstalent
Trados
Multiterm
internationale Kundenbetreuung
Ticketing

Werdegang

Berufserfahrung von Bianca Schubert

  • Bis heute 9 Jahre und 4 Monate, seit März 2015

    Senior Customer Service Manager

    XING Events GmbH

  • 2 Jahre und 2 Monate, Jan. 2013 - Feb. 2015

    Customer Service Manager

    XING Events GmbH

  • 2 Jahre und 9 Monate, Apr. 2010 - Dez. 2012

    International Customer Service Besuchererlebnis Fahrzeugauslieferung BMW-Welt

    Avantgarde Sales & Marketing GmbH

    Empfang und Betreuung nationaler und internationaler Fahrzeugabholer Logistische Abwicklung des gesamten Abholprozesses Verantwortung und Weisungsbefugnis gegenüber dem Team Abwicklung administrativer Aufgaben

  • 4 Jahre und 2 Monate, März 2006 - Apr. 2010

    Freie Mitarbeit/ Teamleitung nationale/ internationale Messen und Kongresse

    Bianca Schubert

    Selbständig als Sprach-/Info-/Servicemitarbeiterin auf zahlreichen nationalen und internationalen Messen und Kongressen, die Aufgaben umfassen alles von Verhandlungsdolmetschen, Infotätigkeit bis hin zu Service, den Überblick behalten, für aussergewöhnliche Aufgaben "da sein" , einen reibungslosen Messeauftritt ermöglichen

Ausbildung von Bianca Schubert

  • Fachkommunikation

    Hochschule Magdeburg-Stendal

    Fachübersetzung (Englisch/Spanisch, Fachrichtung Technik)

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Spanisch

    Fließend

Interessen

Literatur
Kino
Reisen
Wein
Natur

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z