Sven Visser
Angestellt, International Strategic Programs and Initiatives, Dell Technologies
Mettmann, Deutschland
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Werdegang
Berufserfahrung von Sven Visser
Bis heute 2 Jahre und 10 Monate, seit Aug. 2021
International Strategic Programs and Initiatives
Dell Technologies3 Jahre und 1 Monat, Feb. 2013 - Feb. 2016
Führungskraft Strategisches (E-)Marketing und Marketing Controlling (freelance)
Supersieben GmbH & Co. KG
3 Jahre und 1 Monat, Feb. 2013 - Feb. 2016
Dozent für Strategisches Marketing
Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e. V.
3 Jahre und 1 Monat, Feb. 2013 - Feb. 2016
Führungskraft Strategisches (E-)Marketing und Marketing Controlling (freelance)
Granpasso GmbH
9 Monate, Juni 2012 - Feb. 2013
Senior Strategic Planner
Ogilvy
1 Jahr und 4 Monate, März 2011 - Juni 2012
Senior Strategic Planner
Wunderman GmbH (WPP Group)
1 Jahr und 6 Monate, Okt. 2009 - März 2011
Marketing Analyst
digame mobile GmbH
(1) collect and analyze qual./quant data to evaluate existing and potential products and services. (2) identify and monitor competitors and research market conditions or changes in industries that may affect sales. (3) review changes to the marketplace and industry and adjusts marketing plan accordingly.
Planning@WS is dedicated to rigorous research into audience motivations through new sources of data (e. g. Radian6). It's about where and when to reach them, developing new models and ways to design the story a brand must tell and new ways to measure the impact of communication. Planning@WS guides and assists the process of devising strategies and enhances the agency's ability to produce outstanding creative solutions that will be effective in the marketplace.
Die GREY Worldwide GmbH Düsseldorf ist ein Unternehmen der GREY Global Group mit Zugehörigkeit zum WPP Netzwerk. GREY betreut als #2 der Top10 Werbeagenturen in Deutschland eine Vielzahl von nationalen/internationalen Bluechip Kunden. Strategic Planning ist das integrierte Brand Consulting Angebot von GREY. Es arbeitet in den Bereichen Markenaufbau und -führung, sowie Neugeschäfts-Akquisition und Brand Building. Darüber hinaus unterstützt Planning alle zum GREY Network zugehörigen Tochteragenturen.
1 Jahr und 6 Monate, Nov. 2003 - Apr. 2005
Student Assistant/ VWL
Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald
GREY Brand Synergy Coordination
Ausbildung von Sven Visser
4 Jahre, Apr. 2001 - März 2005
Betriebswirtschaftslehre
Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald
Marketing; Internationale Betriebswirtschaftslehre; Kultur-, Landes- und Wirtschaftskunde im Ostseeraum
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen
Spanisch
Grundlagen