Philipp Seidel
Angestellt, Leiter Marketing, f+p
Kempten, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Philipp Seidel
Bis heute 1 Monat, seit Juni 2024
Leiter Marketing
f+p
3 Jahre und 3 Monate, Juni 2010 - Aug. 2013
Head of Marketing DACH
Jollydays GmbH
11 Monate, März 2009 - Jan. 2010
Senior Account Manager
Publicitas web2com AG
2 Jahre und 8 Monate, Juli 2006 - Feb. 2009
Key Account Manager Marketing
BörseGo AG
6 Monate, Jan. 2006 - Juni 2006
Sales Specialist Marketing
Amazon.de
3 Jahre und 10 Monate, Apr. 2000 - Jan. 2004
Mediaberater TV & Online
IP Deutschland GmbH
Ausbildung von Philipp Seidel
6 Monate, Sep. 2014 - Feb. 2015
Online Marketing
Macromedia Munich
Internetmarketing (Banner, Email, Mobile, Affiliate, Recht), Suchmaschinen (SEA, SEO, Google Adwords), Webanalyse (Logfile, Page Tagging, Google Analytics), Online Journalismus & PR, Social Media Marketing, Web Basics (Photoshop, HTML5, CSS 3), CMS (Wordpress, Joomla!, Typo 3)
1 Jahr und 5 Monate, Jan. 2006 - Mai 2007
Marketing
BAW München, Bayerische Akademie für Werbung und Marketing
Trendforschung, Recht, CI, Dienstleistungs-/Investitionsgüter-/Medien-/Handels-Marketing, Internationale Strategien, Kreation, CRM, Preis-/Produkt-/Distributions-/Kommunikationspolitik, Product/Channel Management, Dialog, PR, Digital, Social Media, SEM, Mobile, Planung und Budget, Controlling
1 Jahr und 11 Monate, Sep. 1997 - Juli 1999
Wirtschaft
Berufsausbildung IHK
1 Jahr und 11 Monate, Sep. 1995 - Juli 1997
Internationales Management
Fachhochschule Hof
BWL, internationales Management, Marketing, Sprachausbildung Englisch & Französisch, interkulturelle Kommunikation, Buchführung, Kosten- und Leistungsrechnung, Mikroökonomie, Makroökonomie, Mathematik, Finanzmanagement, Statistik, Beschaffung / Produktion / Logistik