Stefan Jakob
Angestellt, Leiter Kundendienst, DuE Günther GmbH
Bis 2008, Gas Techniker Klasse II, HiMark Toronto
München, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Stefan Jakob
Bis heute 1 Jahr und 6 Monate, seit Jan. 2023
Leiter Kundendienst
DuE Günther GmbH
Verantwortlich für den technischen Kundendienst Innen und Außendienst. Inklusive Ersatzteil Einkauf/Verkauf und Einsatzplanung der Techniker.
Personalverantwortliche Führung der Bereiche: • Presales • Support • Professional Services • Support Manager Weiter Aufgaben: • Konzipieren von AGB, EULA, Support und Wartungsverträgen • technische Partner Bindung • Organisation von Support und Professional Services Aufgaben • Ansprechpartner Kundeneskalationen und VIP Betreuung • ITIL Sevice Strategy • Support Manager für Großkunden und VIP • technisches Rechnungscontrolling • Projektmanagement für Rollout und Neuentwicklungen
4 Jahre, Juni 2014 - Mai 2018
Technical Support and Spare parts specialist
GEV Großküchen-Ersatzteil-Vertrieb GmbH6 Jahre und 2 Monate, Apr. 2008 - Mai 2014
Senior Support technican and Trainer
RG Henderson & Son Toronto ON
3 Jahre und 10 Monate, Juni 2004 - März 2008
Senior Techniker
Hannotte Großküchentechnik
1 Jahr und 1 Monat, Apr. 2002 - Apr. 2003
Elektroniker Projektmanagment
Cremer Thermoprozessanlagen GmbH
3 Jahre und 1 Monat, Apr. 1999 - Apr. 2002
Elektroniker
Aixtron AG
Ausbildung von Stefan Jakob
1 Monat, Apr. 2010 - Apr. 2010
Grossküchentechnik
CEFESA Toronto
4 Monate, Juni 2008 - Sep. 2008
Gas Techniker Klasse II
HiMark Toronto
1 Jahr und 8 Monate, Jan. 2003 - Aug. 2004
MS SQL Datenbank Managing und Programierung
Microrep Aachen