Martin Wlodarz
Angestellt, Teamleiter Service Desk, CANCOM Managed Services GmbH
Rhede, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Martin Wlodarz
Bis heute 2 Jahre und 8 Monate, seit Nov. 2021
Teamleiter Service Desk
CANCOM Managed Services GmbH
Teamleitung Service Desk (12 Mitarbeiter), Zuständigkeit (150 Kunden) 1st & 2nd Level Support, Teammanagement, Schichtplanung, Übernahme des 1. Eskalationslevels, Sicherstellung der Kundenkommunikation, Teamimprovement durch Trainings, Prozeßoptimierung innerhalb und außerhalb der Abteilung, Coaching und Einarbeitung von neuen Mitarbeitern, Sicherstellung des Betriebes
4 Monate, Juli 2021 - Okt. 2021
Senior Service Desk Agent
CANCOM Managed Services GmbH
Technischer Ansprechpartner in einem Customer Focus Team für einen internationalen Bio-Konzern (vier Mitarbeiter) DNS - DHCP - AD - Exchange - VM - OTRS
2 Jahre und 11 Monate, Aug. 2018 - Juni 2021
Service Desk Agent
CANCOM GmbH
Technischer Ansprechpartner in einem Customer Focus Team für eine internationale Fitnesskette (zwei Mitarbeiter) DNS - DHCP - VM - AD -Exchange - Storage - Backup - Jira
Ausbildung von Martin Wlodarz
2 Jahre und 11 Monate, Juni 2015 - Apr. 2018
Informatik
Comcave Düsseldorf
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Polnisch
Grundlagen
Englisch
Gut