Shaleen Heinzl
Angestellt, Category Manager Professional Services, Delivery Hero SE
Berlin, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Shaleen Heinzl
Bis heute 4 Jahre und 8 Monate, seit Nov. 2019
Category Manager Professional Services
Delivery Hero SE1 Jahr und 6 Monate, Mai 2018 - Okt. 2019
Corporate Business Service , Global Travel Management, Supplier Relations
Daimler AG
Airline and Aviation Management for Business Travel.
1 Jahr und 1 Monat, März 2015 - März 2016
Travel Management
Daimler AG
Freiwilliges Praktikum im Global Travel Management mit den Schwerpunkten Prozessoptimierung, Anpassung von Reiserichtlinien, Erstellung und Auswertung von Reportings. Im Anschluss Verfassen der Bachelorarbeit in Zusammenarbeit mit dem Global Travel Management Daimler Thema der Bachelorarbeit: Global Travel Policy der Daimler AG – Von der Länderrichtlinie zur globalen Lösung
6 Monate, März 2013 - Aug. 2013
Praxissemester im Produktmanagement
Thomas Cook AG
Ausbildung von Shaleen Heinzl
5 Monate, Juli 2015 - Nov. 2015
BWL
Auckland University of Technology
Tourism Marketing, Strategic Human Resource Management
4 Jahre und 7 Monate, Okt. 2011 - Apr. 2016
Tourismusmanagement
FH Kempten
Management von Verkehrsträgern, Kunden- und Qualitätsmanagement
Sprachen
Englisch
Fließend
Spanisch
Grundlagen
Deutsch
Muttersprache