Nicole Janotta

Angestellt, Sachbearbeiter Customer Service, IronMaxx Nutrition GmbH & Co. KG

Frechen, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Business-Englisch
Auslandserfahrung
Motivierte Persönlichkeit
Zuverlässigkeit
Teamfähigkeit
Lernbereitschaft
Kundenbetreuung

Werdegang

Berufserfahrung von Nicole Janotta

  • Bis heute 11 Monate, seit Aug. 2023

    Sachbearbeiter Customer Service

    IronMaxx Nutrition GmbH & Co. KG

  • 2 Jahre und 5 Monate, März 2021 - Juli 2023

    Customer Support and Logistic

    Mitsuboshi Belting Europe GmbH
  • 6 Monate, Sep. 2020 - Feb. 2021

    kaufmännische Angestellte

    K.C.B. UMA GmbH

    Meine Tätigkeit umfasste die Annahme von Telefonaten, Angebots- und Auftragsabwicklung sowie die Erstellung von Einkaufsbestellung. Dazu gehörte auch die Überwachung der Liefertermine (Einkauf- sowie Verkaufsseitig) sowie die Kontrolle der Lieferfähigkeit

  • 1 Jahr und 2 Monate, Juli 2019 - Aug. 2020

    kaufmännische Angestellte

    Porta Möbel Logistik

    Meine Tätigkeit umfasst die Annahme von Reklamationen und Beschwerden, beruhige aufgebrachte Kunden und disponiere auf Kundenwunsch neue Liefertermine. Da wir auch ins Ausland Ware liefern und montieren sind auch hier meine hervorragenden Englischkenntnisse im Vorteil.

  • 4 Jahre und 11 Monate, Aug. 2014 - Juni 2019

    kaufmännische Angestellte

    EBERO Rheinland GmbH

    Mein Aufgabengebiet umfasst die Erstellung von Angeboten, der Weiterverfolgung, die Abwicklung von Aufträgen und der Terminverfolgung. Hierzu gehört auch die Reklamationsbearbeitung . Des Weiteren unterstütze ich unsere englischen Kollegen im Vertrieb, Buchhaltung und der Organisation. Ich kümmere mich um Mahnungen, Annahme von Aufträgen, Bestellungen erstellen und ggf. den Transport der Ware zu organisieren. Organisatorisch halte ich Termine im Blick, sperre ggf. Kundenkonten und plane Projekte mit.

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z