Lars Miksch
Angestellt, Manager, Customer Solutions, CHEP Deutschland GmbH
Köln, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Lars Miksch
2 Jahre und 11 Monate, März 2021 - Jan. 2024
Manager, European Key Accounts
CHEP Deutschland GmbH
1 Jahr und 7 Monate, Nov. 2016 - Mai 2018
Key Account Manager
Lekkerland Deutschland GmbH & Co. KG
2 Jahre und 2 Monate, Sep. 2014 - Okt. 2016
Sales Account Manager
Lekkerland Deutschland GmbH & Co. KG
Entwicklung / Beratung von Marketing-, Vertriebs- und Category Management Prozessen / Projekten, sowie Business Development für den Kunden.
1 Jahr und 6 Monate, Apr. 2013 - Sep. 2014
Experienced Consultant
Information Resources GmbH
Beratung / Consulting für Marketing-, Vertriebs- und Category Management Fragestellungen im Bereich FMCG für den deutschen Handel. (Fokus: Tankstellen, Kioske, Drogeriemärkte, sowie Kauf- und Warenhäuser)
2 Jahre und 1 Monat, März 2011 - März 2013
Consultant
SymphonyIRI Group GmbH
Beratung / Consulting für Marketing-, Vertriebs- und Category Management Fragestellungen im Bereich FMCG für den deutschen Handel. (Fokus: Tankstellen, Kioske, Drogeriemärkte, sowie Kauf- und Warenhäuser)
6 Monate, März 2010 - Aug. 2010
Marketing AH-Markt
Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG
Unterstützung des Channel Managers im Bereich Freizeitparks, Universitäten, Kantinen, sowie On-the-go. Darunter Projekte zur Markteinführung Chaqwa, diverse Promotions zur FIFA WM 2010 und Werbemittelkoordination.
Ausbildung von Lars Miksch
2 Monate, März 2014 - Apr. 2014
Social Media
IHK Mittlerer Niederrhein
4 Jahre, Apr. 2007 - März 2011
Wirtschaftswissenschaften
Universität Osnabrück
Marketing, Statistik und Soziologie
2 Jahre und 7 Monate, Okt. 2004 - Apr. 2007
Wirtschaftswissenschaften
Ruhr-Universität-Bochum
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut
Spanisch
Grundlagen
Französisch
Grundlagen