Johannes Henneicke
Angestellt, Teammanager Kundenservice, KONE GmbH - Aufzüge, Rolltreppen und Automatiktüren
Hannover, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Johannes Henneicke
Bis heute 2 Jahre und 3 Monate, seit Apr. 2022
Teammanager Kundenservice
KONE GmbH - Aufzüge, Rolltreppen und Automatiktüren3 Jahre und 2 Monate, Feb. 2019 - März 2022
Head of Operational Support
TEDOM SCHNELL GmbH
1 Jahr und 1 Monat, Okt. 2017 - Okt. 2018
Projektleiter
BIB TECH GmbH
3 Jahre und 5 Monate, Okt. 2012 - Feb. 2016
Team Manager Office Printing Engineers
Ricoh Deutschland GmbH3 Jahre und 6 Monate, Aug. 2005 - Jan. 2009
Auszubildender als Informationselektroniker Fachrichtung Bürosystemtechnik
Ricoh Deutschland GmbH
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend