Jennifer Otten
Angestellt, Marketing Manager, EntertainmentBoxx GmbH
Dresden, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Jennifer Otten
Bis heute 2 Jahre und 3 Monate, seit Apr. 2022
Marketing Manager
EntertainmentBoxx GmbH
1 Jahr und 4 Monate, Jan. 2021 - Apr. 2022
Customer Service Supervisor
30 Grad Merchandise
4 Jahre und 8 Monate, Mai 2016 - Dez. 2020
Kundensupportleiter
German eTrade GmbH
- ERP System für E-Commerce (Kundenstammdaten, Artikelpflege, Webshopdarstellung, Datenim/-export) - Aufbau der Kundensupportstelle - Erstellen und Dokumentieren von Prozessen (Beschwerdemanagement, Reklamationskatalog) - Einblicke in Textilproduktion + logistische Abwicklung (Produktion Textilien, Überführung Waren nach DE inkl. Zollabwicklung und Speditionskontakt) - Fulfillment - Verwaltung der Waren - Planung und Durchführung von Online Releases
- 2nd Level Support (Ordermanagement) - Ticketbearbeitung - Monitoring + Einhaltung der KPIs - Klärung Problemtickets - Monitoring + Korrektur nicht prozesskonformer Tickets / Bestellungen - Unterstützung portugiesischer Kollegen bei prozessrelevanten Fragen in englisch - Support mit Software (Microsoft, Lotus Notes, SAP)
4 Monate, Okt. 2013 - Jan. 2014
Call Center Agent
Arvato Systems | Bertelsmann
- 1st Level Support - telefonische Kundenbetreuung im Auftrag der Vodafone GmbH
Ausbildung von Jennifer Otten
3 Jahre und 1 Monat, Juli 2010 - Juli 2013
Bürokaffrau
Autohaus Jacobi & Richter
Sprachen
Englisch
Gut
Deutsch
Muttersprache