Isabel Helbig
Angestellt, Senior Customer Support Manager, Papershift GmbH
Karlsruhe, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Isabel Helbig
- 3rd Level/Technischer Support - Bug-Reporting
- 1st, 2nd und 3rd Level-Support - direkter Ansprechpartner bei Fragen per E-Mail, Chat und Telefon - Identifikation von Bugs und Softwarefehlern - Weiterleitung von Change Requests an das Product Team
- Entwicklung, Überwachung, Optimierung von Geschäftsprozessen - Erstellung von Prozessdokumentationen - Erstellung von Inhalten für das Hilfe-Center - Onboarding neuer Mitarbeiter - Kundenbetreuung, Schulungen für Anwender, Produktdatenpflege - Webinar-Referentin zum Thema "Nachhaltiges Beschaffungsmanagement"
- Kundenbetreuung per Telefon, Live-Chat, E-Mail - Schulungen für Neukunden - Produktdatenpflege
4 Jahre und 10 Monate, Okt. 2015 - Juli 2020
Mitarbeiterin Tourist-Information
Hochschwarzwald Tourismus GmbHGästeberatung per Telefon, E-Mail, Live-Chat; Ticketverkauf über Reservix; Pflege Onlineveranstaltungskalender; Redaktion Veranstaltungszeitungen; Erstellung von Printprodukten; Organisation von Veranstaltungen
Ausbildung von Isabel Helbig
3 Jahre und 9 Monate, Okt. 2010 - Juni 2014
Tourismusmanagement
Hochschule Heilbronn
Schwerpunkte: Destinationsmanagement, Marketing
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Gut
Spanisch
Grundlagen