Eva Mocker
Angestellt, Eventmanagerin, Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Mannheim, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Eva Mocker
Konzeptionierung, Planung und Organisation von Veranstaltungen am Roche Standort Mannheim, wie Messen, Tagungen, Kundenveranstaltungen, Social-Events wie Weihnachtsfeiern oder Abteilungsfeste, von Veranstaltungen mit Teilnehmern aus der Politik oder von anderen Unternehmen oder Institutionen wie Wirtschaftsverbänden und Hochschulen
Organisation von nationalen und internationalen kongressbegleitenden Ausstellungen und Messen, hauptsächlich im Rahmen wissenschaftlicher Kongresse zuständig, sowie für die Betreuung der Ausstellungs- und Messekunden, die im Rosengarten selbst veranstalten.
Ausbildung von Eva Mocker
3 Jahre, Okt. 2006 - Sep. 2009
Messe-, Kongress- und Eventmanagement
Dualen Hochschule Baden-Württemberg
3 Jahre, Okt. 2006 - Sep. 2009
Messe-, Kongress- und Eventmanagement
Dualen Hochschule Baden-Württemberg
Sprachen
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen