Ulrike Hasche

ist offen für Projekte. 🔎

Angestellt, Sales Assistant & Move Manager, IPA Umzugs GmbH

Ludwigsfelde, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Kundenbetreuung
Teamplayerqualitäten
Flexibilität
Allrounder im Back Office
Loyalität
Sozialkompetenz
Organisationsgeschick
Durch- und Umsetzungsstärke
begeisterungsfähig für neue Aufgaben und Tätigkeit
sehr gute Kenntinssein: MS-Office
PowerPoint...
Außendienst
Großhandel
Engagement
Zuverlässigkeit
Belastbarkeit
MS Office
Teamwork
Relocation Service
Kaufmännische Kenntnisse
Office Management

Werdegang

Berufserfahrung von Ulrike Hasche

  • Bis heute 4 Monate, seit März 2024

    Sales Assistant & Move Manager

    IPA Umzugs GmbH

    Umzüge

  • Bis heute 6 Jahre und 2 Monate, seit Mai 2018

    Agent Manager & Business Development

    Froesch Germany GmbH

    Sales / Customer support

  • 3 Jahre, Mai 2015 - Apr. 2018

    Move Coordinator

    Santa Fe Relocation Services

    Move Coordinator für nationale und internationaler Umzüge, Inter-Company / Privat, Angebotserstellung, Planung, Betreuung, Abrechnung

  • 3 Jahre und 1 Monat, Mai 2012 - Mai 2015

    Kaufmännische Angestellte

    Klaus Plümer Internationale Möbelspedition

    Assistenz, Büroorganisation, Disposition, Angebotserstellung, Abrechnung, vorbereitende Buchführung

  • 2 Jahre und 8 Monate, Aug. 2008 - März 2011

    Sekretariat

    gpc Ges. für gebäudetechnisches Projektcontrolling mbH

    Sekretariat / Backoffice / Büroorganisation, Empfang, Betreuung Telefonzentrale, Büromittelverwaltung und Einkaufsabwicklung, Bewirtung Mitarbeiter/Geschäftskunden/Gäste, Postein- und Postausgang, Verantwortlichkeit Versorger/Reinigung, allg. Schriftverkehr, Organisation Geschäftsreisen, Organisation Firmenfeste/Workshops, Mitarbeit Webpräsentationen / Layouts/Powerpointpräsentationen n.V., Fuhrparkbetreuung, Vorbereitende Buchführung, Pflege und Auswertung des Zeiterfassungssystems,

  • 3 Jahre und 3 Monate, Mai 2005 - Juli 2008

    Assistentin der Institutsleitung

    Langenberg LISA

    Büroorganisation, Führung des administrativen Bereichs, Telefonische Auskunftserteilung, Postein- und Postausgang, Datenerfassung, Terminkoordination, Präsentationserstellung für Akquisitionszwecke, Vorbereitende Buchhaltung, Kundenbetreuung,

  • 10 Jahre und 5 Monate, März 1993 - Juli 2003

    Sachbearbeiterin mit Teamleitungsfunktion

    ReiCo Logistik

    Abrechnung Transportunterlagen, Datenverarbeitung und Datenbereitstellung, Erarbeitung von Statistiken, Datenerstellung aus verschiedenen Informationsquellen, Finanzbuchhaltung (Debitoren/Kreditoren-Kontrolle), Abrechnungskontrolle, Kundenbetreuung,

  • 1 Jahr und 7 Monate, Sep. 1991 - März 1993

    Außendienstmitarbeiter/Verkaufskraft

    AXXA Regionalhandel

    Kundenbetreuung Neukundenakquise Bestell- und Lieferbetreuung Datentypistin Artikelstammbearbeitung Abrechnung/Inventur

  • 1 Jahr und 2 Monate, Juli 1990 - Aug. 1991

    Techniker

    GRW Teltow

    BMSR-Techniker

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

Interessen

Natur
Haus

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z