Thomas Hornig
Angestellt, Senior Account Manager | Sales Germany | Large Accounts, T-Systems International GmbH
Frankfurt am Main, Deutschland
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Werdegang
Berufserfahrung von Thomas Hornig
Bis heute 3 Jahre und 1 Monat, seit Juni 2021
Senior Account Manager | Sales Germany | Large Accounts
T-Systems International GmbH
Beratung und Vertrieb von IT-Dienstleistungen, Software und Services. Verantwortung für das Erreichen der Umsatz- und Ertragsziele.
Client Principal Professional Sevices, HP Software
Hewlett-Packard GmbH
Vertrieb von Professional Services & Consulting zu den Themen "Service Portfolio Management", "Application Lifecycle", "Business Service Management", "Business Service Automation" und "IT Service Management"
Account Manager
Comparex Deutschland GmbH
Vertrieb von Hardware, Software, Dienstleistungen und Services. Verantwortung für das Erreichen der Umsatz- und Ertragsziele.
Key Account Manager
Hitachi Data Systems GmbH
Betreuung strategischer Großkunde, Vertrieb von komplexen Hardware -, Software - Lösungen, Dienstleistungen und Services. Planung, Koordination und Kontrolle von Distributionskanälen und Partnern. Langfristige strategische Planung mit den Kunden, Erstellen von Accountplänen. Verantwortung für das Erreichen der Umsatz- und Ertragsziele.
Account Manager
Fritz & Macziol
Vertrieb von Hardware, Software, Dienstleistungen und Services. Entwicklung von Lösungen auf Basis des gegebenen Produkt- und Serviceportfolios. Intensive Pflege der Partnerschaften zu Herstellern und Technologiepartnern. Regionale Verantwortung für strategische Themen. Koordination der Projektteams. Gezielter Auf- und Ausbau des Kundenstamms , Aufbau langfristiger und vertrauensvoller Kundenbeziehungen, Positionieren als strategischer Partner bei Kunden. Erreichen der Umsatz- und Ertragsziele
Vertrieb von digitalen vernetzten Druck- und Kopiersystemen, Schwarz/Weiß- und Farbdruck, Entwicklung und Vertrieb von Lösungen zur digitalen Dokumentenarchivierung und Optimierung von Workflowprozessen
Junior Partner
Baumann Unternehmensberatung
Suche und Auswahl von Fach- und Führungskräften, Gestaltung und Durchführung von Beurteilungsmaßnahmen, Personalentwicklung, Personalmarketing, Begleitung der Organisations(-entwicklung), strategische und konzeptionelle Unterstützung in der Personalarbeit.
Senior Account Manager Projekt & Lösungsvertrieb
Axians IT Solutions GmbH
Ausbildung von Thomas Hornig
2 Jahre und 2 Monate, Dez. 2000 - Jan. 2003
IT-Systemkaufmann
3 Jahre und 3 Monate, Sep. 1997 - Nov. 2000
Maschinenbau
Fachhochschule Darmstadt
3 Jahre und 6 Monate, Aug. 1991 - Jan. 1995
Maschinen- und Systemtechnik
Industriemechaniker
Sprachen
Deutsch
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Englisch
-