Tanja Reichmann
Angestellt, Global Customer Identity and Access Manager, Lapp Service GmbH
Weil der Stadt, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Tanja Reichmann
Bis heute 1 Jahr und 4 Monate, seit März 2023
Global Customer Identity and Access Manager
Lapp Service GmbH
Einführung und Rollout eines globalen Identity und Access Management Verantwortlich für den Bereich CIAM (weltweit)
Bis heute 1 Jahr und 6 Monate, seit Jan. 2023
Selbständigerwerbende
Design2You
Entwicklung, Beratung & Erstellung von Websites und Online Shops
1 Jahr und 3 Monate, Dez. 2021 - Feb. 2023
Elternzeit
Elternzeit
Konzepterstellung und Strategieentwicklung einer globalen, weltweiten Online-Shop Plattform mit angebundenen IT Technologie Software, Einführung SAP Commerce, Konzepterstellung und Projektkoordination eines globalen, weltweiten Customer Identity Management
1 Jahr und 10 Monate, Aug. 2017 - Mai 2019
Fulfillment Coordinator/Webshop Manager (E-Commerce)
HOLY FASHION GROUPProjektmanagement Webshop, Webshop- Prozessentwicklung (SAP Hybris Commerce), Verantwortlichkeit Customer Service, Verantwortlichkeit Fraud Management, Prozess & Key User Experte Abt. E-Commerce innerhalb des Unternehmens
„First Level“ Technischer Support Service Level Management Qualitätsmanagement im Bereich Service Produkthandling zu verschiedenen Marktplätzen/Shops (insb. eBay und Amazon) Technische Anbindungen zu eBay und amazon zwischen ERPs, middleware und Marktplatz
3 Jahre und 1 Monat, Sep. 2013 - Sep. 2016
Key Account Manager E-Commerce
PVS Relationship Services GmbH & Co. KG, Stuttgart
Ansprechpartner von B2B Kunden und Service-Mitarbeiter national und international Verantwortlichkeit Customer Service Prozess- und Kommunikationsoptimierungen Reklamations- und Beschwerde Management
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut