Stephan Paar

Angestellt, Site Operations, Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH

Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Business Coaching
Erfahrungsaustausch
Zuverlässigkeit
Empathie
Networking
Kommunikationsfähigkeit
Führungserfahrung
Workshop
SAP
Verkauf
Kundenbetreuung
Kundenservice
Motivation
Freude am Umgang mit Menschen
Teamfähigkeit
Teamentwicklung
Customer Service
Vollzeit
Zielstrebigkeit

Werdegang

Berufserfahrung von Stephan Paar

  • Bis heute 3 Jahre und 7 Monate, seit Dez. 2020

    Site Operations

    Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH

    - Vertretung der Standortlogistikleitung (150 MA) mit Verantwortlichkeit für das Lager & die Mitarbeiter der roten Flotte - Führung von Führungskräften (Tourenbetreuer & Schichtführer) - Sicherstellen sämtlicher crossfunktionaler Schnittstellen - Begleitung von Audits - Admintätigkeiten: (z.B. Erstellung Kennzahlen, Rechnungsfreigaben, Steuerung Tagesgeschäft, Bestellanforderungen) - Austausch mit Arbeitnehmervertretern

  • Bis heute 5 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2018

    Koordinator Außer Haus Markt Customer Service

    Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH

    Sicherstellung einer vollumfänglichen B-2-B Betreuung von 18.000 Kunden. Hierbei agiere ich als fachlicher Vorgesetzter von 60 Mitarbeitern und vier Teamleitern an fünf Standorten deutschlandweit.

  • 4 Jahre und 1 Monat, Okt. 2013 - Okt. 2017

    Teamleiter KundenServiceCenter

    Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH

    Fachlicher- und disziplinarischer Vorgesetzter von 10-12 Mitarbeitern. Ab 1/2017 durch neue Struktur Mitglied im Management Team Rheinland - Organisation der Arbeit im Rahmen der Vorgaben der Contact Center Manager - Kontinuierliche Weiterentwicklung der Teammitglieder durch Coachings, Workshops und Schulungen - Umsetzung der mit den Fachbereichen abgestimmten Key Business Indiators sowie Entwicklung und Umsetzung von Kampagnen & Maßnahmen

  • 3 Jahre und 10 Monate, Jan. 2010 - Okt. 2013

    Telefonischer Verkäufer

    Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH

    Telefonische Betreuung von B-2-B Bestandskunden. - Ordertaking - Produktneueinführung - Feiertagsbevorratung - Reklamationsbearbeitung - Crossfunktionaler Austausch zu Field Sales

Ausbildung von Stephan Paar

  • 2 Jahre und 6 Monate, Aug. 2007 - Jan. 2010

    Berufskolleg Deutzer Freiheit

  • 8 Jahre und 11 Monate, Aug. 1997 - Juni 2006

    Abtei-Gymnasium Brauweiler

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

  • Französisch

    Grundlagen

Interessen

Fussball
Jogger
Reisen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z