Stefan Hugel
Angestellt, Product Owner Kundenservice & CRM, AOK Bayern - Die Gesundheitskasse, Zentrale
Würzburg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Stefan Hugel
Bis heute 1 Jahr und 11 Monate, seit Aug. 2022
Product Owner Kundenservice & CRM
AOK Bayern - Die Gesundheitskasse, Zentrale
Als Product Owner bin ich verantwortlich für die Entwicklung und Weiterentwicklung neuer Softwareprodukte in der Kundenberatung der AOK Bayern.
22 Jahre und 11 Monate, Sep. 1999 - Juli 2022
Teamleiter Kundenbetreuung
AOK Bayern - Die Gesundheitskasse
Ich bin Teamleiter eines Serviceteams. Mit meinem Team betreuen und beraten wir rund 60.000 Versicherte in der Region. Neben der Führung von mehr als 20 Mitarbeitenden bin ich verantwortlich für die Zielerreichung und die Teamorganisation. In diesem Aufgabengebiet habe ich eine mehr als zehnjährige Erfahrung.