Stefan Hugel

Angestellt, Product Owner Kundenservice & CRM, AOK Bayern - Die Gesundheitskasse, Zentrale

Würzburg, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Erfahrung
Führung
Team Management
Verantwortungsbewusstsein
Selbstständigkeit

Werdegang

Berufserfahrung von Stefan Hugel

  • Bis heute 1 Jahr und 11 Monate, seit Aug. 2022

    Product Owner Kundenservice & CRM

    AOK Bayern - Die Gesundheitskasse, Zentrale

    Als Product Owner bin ich verantwortlich für die Entwicklung und Weiterentwicklung neuer Softwareprodukte in der Kundenberatung der AOK Bayern.

  • 22 Jahre und 11 Monate, Sep. 1999 - Juli 2022

    Teamleiter Kundenbetreuung

    AOK Bayern - Die Gesundheitskasse

    Ich bin Teamleiter eines Serviceteams. Mit meinem Team betreuen und beraten wir rund 60.000 Versicherte in der Region. Neben der Führung von mehr als 20 Mitarbeitenden bin ich verantwortlich für die Zielerreichung und die Teamorganisation. In diesem Aufgabengebiet habe ich eine mehr als zehnjährige Erfahrung.

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z