Anja Windpassinger
Angestellt, Teamleiterin Kundenbetreuung / Team Leader Key Account Management, Mobility Concept GmbH
Oberhaching, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Anja Windpassinger
Bis heute 10 Jahre und 4 Monate, seit März 2014
Teamleiterin Kundenbetreuung / Team Leader Key Account Management
Mobility Concept GmbH
u.a. -fachliche und disziplinarische Verantwortung eines Teams von bis zu 12 Mitarbeitern. -durchführen von Mitarbeitergesprächen, Jahresgesprächen sowie Mitarbeiterburteilungen -Verantwortung für die Betreuung und Beratung bedeutenter Kunden/Großkunden, sowie Ausbau und Festigung der Kundenbeziehungen -Unterstützung und Steuerung des Teams in alle Angelegenheiten -Unterstützung des Kundenbetreuers bei regelmäßigen Kundenterminen -Strategie-, Vertrags- und Umsatzplanung für das Team und Kunden ...
7 Jahre und 11 Monate, Apr. 2006 - Feb. 2014
Kundenbetreuung / Senior Key Account Manager
Mobility Concept GmbH (a member of Unicredit Group)
u. a. -erster Ansprechpartner für die Betreuung für bedeutende und wichtige Großkunden -Verantwortung für die Betreuung und Beratung bedeutenter und wichtigen Kunden/Großkunden, sowie Ausbau und Festigung der Kundenbziehungen -regelmäßiges Planen und Durchführen Kundenbesuchen, auch gemeinsam mit dem Teamleiter -Strategie-, Vertrags- und Umsatzplanung der Kunden -Erstellung von Analysen und regelmäßigen Reports -Teilnahme und Mitwirken an Abteilungsübergreifenden Projekten
3 Monate, Feb. 2006 - Apr. 2006
Innendienst Kreditprüfung
Dresdner Cetelem Kredit Bank
3 Jahre und 8 Monate, Juli 2002 - Feb. 2006
Autovermietung / Vermietrepräsentantin
Sixt Autovermietung & Co.KG
10 Monate, Sep. 2001 - Juni 2002
Empfangssekretärin
Arabella Sheraton Hotels / Four Point Hotels
2 Jahre und 10 Monate, Nov. 1998 - Aug. 2001
Ausbildung zur Hotelfachfrau
Hotel am Auewald
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
-