Srdjan Milisavic
Angestellt, IT-Spezialist in Außendienst, Ricoh Deutschland GmbH
Stuttgart, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Srdjan Milisavic
2 Jahre, Feb. 2018 - Jan. 2020
IT Specialist & System Administrator
Teleklik
-Konfigurieren, Verwalten und Pflegen von Mailservern(Zimbra,MS Exchange) -Virtualisierung (vSphere,VMWare) -Konfigurieren, Verwalten und Pflegen von Windowsservern -Wartung des Rechenzentrums -IT-Support für Windows OS und Office365 -Wartung von Servern, Netzwerken und Telefonen -Installation von IT-Systemenaufunterschiedlichen Plattformen -Entwicklung,Installation und Wartung von Soft-und Hardwarekomponenten -Technische Kundenberatung (Helpdesk)
2 Jahre und 1 Monat, Sep. 2017 - Sep. 2019
IT Support Technician
tool-e-byte GmbH
-Installation von IT-Systemenaufunterschiedlichen Plattformen; -Entwicklung,Installation und Wartung von Software und Hardwarekomponenten; -Technische Kundenberatung und Support; -Installieren von VoIP Features; -Entwicklung von Backup-und Recovery-Prozeduren; -Entwicklung von Backup-und Recovery-Prozeduren; Betreuung der verschiedenen Applikationen und Ansprechpartner für technische Fragen;
Ausbildung von Srdjan Milisavic
2012 - 2016
Fachinformatiker/Computer Techniker
Elektrotechnische Schule "Nikola Tesla"
Sprachen
Deutsch
Gut
Englisch
Fließend
Serbisch
-
Kroatisch
-