Edis Imeri
Angestellt, IT-Service Desk Mitarbeiter, Voltaira Group
Ostfildern, Deutschland
Über mich
Ich bin eine kommuniktive und ehrgeizige Person, die bereit ist die eigene Komfortzone zu verlassen, um ihre Ziele mit Substanz zu füllen. Ich finde sehr viel Freude daran verschiedene Problemstellungen zu analysieren und auch bei komplexeren Sachgebieten kreative Lösungsmöglichkeiten zu finden und anzuwenden. Während meiner Arbeit war ich für die Computer und Netzwerkwartung zuständig, ich war Hauptgeschäftsführer. Dabei habe ich praktische Erfahrungen gesammelt. Zudem konnte ich dadurch meine Teamfähigkeit und einen adäquaten Umgang mit Kunden zu Beweis stellen.
Werdegang
Berufserfahrung von Edis Imeri
Bis heute 1 Jahr und 8 Monate, seit Nov. 2022
IT-Service Desk Mitarbeiter
Voltaira Group
Ausbildung von Edis Imeri
Bis heute 9 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2014
Fakultät für Computerwissenschaften
Universität “Ukshin Hoti”, Prizren, Kosovo
Sprachen
Englisch
Gut
Deutsch
Grundlagen
serbian
Muttersprache
Albanian
Fließend