Selina Hecht
Angestellt, Customer Relationship Managerin, Schuh und Sport Mücke GmbH
Bamberg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Selina Hecht
Bis heute 1 Jahr und 4 Monate, seit März 2023
Customer Relationship Managerin
Schuh und Sport Mücke GmbHVerantwortliche einer Loyalty-App, Mitglied des Marketing-Teams, Schnittstellen-Management, Pre Sales, Aufbau und Einführung eines CRMs, Kampagnen Management, Segmentierung, E-Mail Marketing, Planung und Durchführung strategischer und operativer Marketingaktivitäten, Vertretung für Social Media Angelegenheiten
1 Jahr und 3 Monate, Jan. 2022 - März 2023
Customer Relationship Specialist
Schuh und Sport Mücke GmbHKonzeption und Einführung einer App als Kundenbindungs-Tool, Schnittstellen-Management, Pre Sales, Aufbau und Einführung eines CRMs, Kampagnen Management, Planung und Durchführung strategischer und operativer Marketingaktivitäten
Ausbildung von Selina Hecht
2 Jahre und 6 Monate, Aug. 2019 - Jan. 2022
Fashion Management
LDT Akademie Fashion Management
Vollumfänglicher Überblick aller Prozesse eines Großfilialisten: von der Order, über den Wareneingang, Disposition, Lagerung, Presale, Sale, Visual Merchandising, After Sales, E-Commerce und Controlling Erfolgreich abgeschlossene Projekte: - Logistik: Darstellung und Optimierung von Logistik-Prozessen - Personalentwicklung: Steigerung der Resilienz von Führungskräften - Sales: Warenkunde Studium: - Abschlussnote 1,6 - Abschlussarbeit „Steigerung der Resilienz von Führungskräften“: Note 1,1