Selina Hecht

Angestellt, Customer Relationship Managerin, Schuh und Sport Mücke GmbH

Bamberg, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Kundenbindung
Customer-Relationship-Management
Marketing
Kampagnenmanagement
Schnittstellenmanagement
Newsletter-Erstellung
Omnichannel marketing
Projektmanagement
Erstellung von Präsentationen
PowerPoint
Power BI
Organisation von Fotoshootings
Betreuung von Fotoshootings
Kommunikation
Microsoft Excel
Kundenservice
Beschwerdemanagement
Engagement
Zuverlässigkeit
Zielstrebigkeit
Belastbarkeit
Flexibilität
Organisationstalent
Präsentationsfähigkeit
Positive Ausstrahlung
positives Denken
motiviert
Sicheres Auftreten
Wordpress
Content-Management
Social Media Marketing

Werdegang

Berufserfahrung von Selina Hecht

  • Bis heute 1 Jahr und 4 Monate, seit März 2023

    Customer Relationship Managerin

    Schuh und Sport Mücke GmbH

    Verantwortliche einer Loyalty-App, Mitglied des Marketing-Teams, Schnittstellen-Management, Pre Sales, Aufbau und Einführung eines CRMs, Kampagnen Management, Segmentierung, E-Mail Marketing, Planung und Durchführung strategischer und operativer Marketingaktivitäten, Vertretung für Social Media Angelegenheiten

  • 1 Jahr und 3 Monate, Jan. 2022 - März 2023

    Customer Relationship Specialist

    Schuh und Sport Mücke GmbH

    Konzeption und Einführung einer App als Kundenbindungs-Tool, Schnittstellen-Management, Pre Sales, Aufbau und Einführung eines CRMs, Kampagnen Management, Planung und Durchführung strategischer und operativer Marketingaktivitäten

Ausbildung von Selina Hecht

  • 2 Jahre und 6 Monate, Aug. 2019 - Jan. 2022

    Fashion Management

    LDT Akademie Fashion Management

    Vollumfänglicher Überblick aller Prozesse eines Großfilialisten: von der Order, über den Wareneingang, Disposition, Lagerung, Presale, Sale, Visual Merchandising, After Sales, E-Commerce und Controlling Erfolgreich abgeschlossene Projekte: - Logistik: Darstellung und Optimierung von Logistik-Prozessen - Personalentwicklung: Steigerung der Resilienz von Führungskräften - Sales: Warenkunde Studium: - Abschlussnote 1,6 - Abschlussarbeit „Steigerung der Resilienz von Führungskräften“: Note 1,1

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z