Sebastian Klose
Angestellt, Gruppenleiter Fiber Deployment, Vodafone GmbH
Dresden, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Sebastian Klose
Personalentwicklung durch Coaching und Training der Mitarbeiter. Weiterentwicklung und Digitalisierung von internen Prozessen im täglichen Arbeitsalltag. Sicherstellung der Dienstplanung und Erreichbarkeit der Hotline. Implementierung von agilen Arbeitsweisen in der bestehenden Struktur. Teamführung und Entwicklung von Trainingskonzepten.
1 Jahr und 3 Monate, Aug. 2012 - Okt. 2013
Fachspezialist CallYa
Vodafone D2 GmbH
Begleitung Produktlaunches, Prozessoptimierung, Implementierung der Marke „otelo“ in der Debit Referenz
1 Jahr und 4 Monate, Apr. 2011 - Juli 2012
Teamcoach
Vodafone D2 GmbH
Personalentwicklung durch Coaching und Training von CallCenter Agents. Fachlicher Ansprechpartner zum Produkt: "Vodafone CallYa"
1 Jahr und 6 Monate, Okt. 2009 - März 2011
Produkttrainer
Vodafone D2 GmbH
Konzeption und Durchführung von Produkttrainings. Konzeption und Erstellung von Lernvideos und eLearnings.
2 Jahre und 3 Monate, Juli 2007 - Sep. 2009
Teamcoach
Vodafone D2 GmbH
4 Jahre und 6 Monate, Jan. 2003 - Juni 2007
Sachbearbeiter
Vodafone D2 GmbH
Mitarbeiter der Kundenbetreuung auf verschiedenen Hotlines: Vodafone CallYa, Vodafone Vertrag, Technischer BackOffice zusätzliche Tätigkeit als Co-Trainer
Ausbildung von Sebastian Klose
10 Jahre, Aug. 1988 - Juli 1998
Mittelschule Göda
Sprachen
Deutsch
-