Karsten Geisler
Inhaber, mehr Fans durch optimale Kundenkommunikation u. bessere CX, com4call - CONCEPT | COACHING | CAMPUS für CALL | CONTACT | CUSTOMER CENTER
Nürnberg, Deutschland
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Über mich
com4call MISSION: Meine Leidenschaft ist Kommunikation. Meine Mission ist die Optimierung des Kundenerlebnisses Deiner Kunden beim Kontakt mit Deinem Unternehmen. COACHING: Meine Werkzeuge sind die prozessuale Organisationsberatung sowie Training u. Coaching von Mitarbeitern u. Führungskräften in Service- u. Vertriebsorganisationen. CONSULTING: Seit 1989 optimiere ich als Trainer, Coach und Consultant in CALL-, CONTACT und CUSTOMER CENTERN die Bereiche Kommunikation, Führung, CX/EX, Digitalisierung u. Automatisierung für Kunden aller Branchen und Größen wie MEWA, EON, WEINOR, AKTIVMED, PIONEER, PANDORA, RHENUS, uvm. CAMPUS: Mit der COBOX werden Telefonate digital aufgezeichnet, per Sprachanalyse (Interaction Analytics) ausgewertet u. mit KI hinsichtlich Emotionen u. Wirkung analysiert. CONCEPT: On top gibt es funktionierende Konzepte, die Wissen u. Erfahrung aus hunderten Kundenprojekten mit > 1.500 Teilnehmern bündeln. Wann starten wir Dein Projekt? #gernperDu
Werdegang
Berufserfahrung von Karsten Geisler
Bis heute 12 Jahre und 3 Monate, seit März 2012
Trainer der CC AKADEMIE für Teamleitung, Führung u. Digitalisierung
Management Circle AGRegelmäßig mit 1**** bewertet das Seminar "der CONTACT CENTER TEAMLEITER" der CC AKADEMIE Managementcircle AG - Bildung für die Besten! Auch als Inhouse und Online Seminar https://www.managementcircle.de/thema/die-contact-center-teamleitung.html
Bis heute 16 Jahre und 3 Monate, seit März 2008
Telefon-Trainer | Führungskräfte-Coach | Consultant
KeyConsulting Managing People
Bis heute 28 Jahre und 5 Monate, seit Jan. 1996
mehr Fans durch optimale Kundenkommunikation u. bessere CX
com4call - CONCEPT | COACHING | CAMPUS für CALL | CONTACT | CUSTOMER CENTER
Kommunikative Organisationsberatung, Konzeption, Training und Coaching von Agents und Teamleitern sowie Consulting zu digitalen Prozessen, Führung von Teams im Homeoffice, Automatisierung (RPA, IVA & Co,.), Sprachanalyse und KI. Eigener hybrider Campus, eLearning und Training und Einzelcoachings (online od. live) mit dem virtuellen Trainingscenter COBOX inkl. KI-gestützter Sprachananalyse, digitalen Coachingbögen und praxiserprobten Vorlagen.
11 Jahre und 7 Monate, März 2011 - Sep. 2022
Aufsichtsrat | CMO
sobanco AG - Social Banking Community u. Mikrofinanz-Institut
Cofounder, Aufsichtsrat u. Vorstand Kommunikation sowie Produkt- und Dienstleistungsentwicklung für das akkreditierte Mikrofinanzinstitut
5 Jahre und 3 Monate, Jan. 2006 - März 2011
Leiter Kommunikation & Marketing, Mitglied d. Geschäftsleitung
SPERL DENTAL GmbH
Mitglied der Geschäftsleitung, Gesamtverantwortlich f. Kommunikation, PR u. Werbung , Expansions-Leiter, Entwicklung u. Markteinführung einer eigenen Produktlinie, Markenentwicklung f. 2. Business im Bekleidungseinzelhandel (www.passionstore.de)
1 Jahr und 3 Monate, Mai 2005 - Juli 2006
Dozent f. Vertrieb, Marketing & Kommunikation
METATRAIN GmbH
Vollzeit Bildungsmassnahme f. 50 Akademikerinnen zur Umschulung im Bereich Marketing + Vertrieb
Beratung f. Direktmarketing-Kampagnen, Training von CallCenter-Mitarbeiter intern/extern, Key-Account Manager, Vertrieb.
2001 - 2002
Leiter Vertrieb / New Business
DATA DYNAMICS
1998 - 2000
Senior Consultant für eLearning-Systeme u. Inhalte
METATRAIN GmbH
Keyaccount-Manager u. Vertrieb f. Lernkonzepte u. eLearning-Plattformen sowie CBT/WBT-Projekte
1996 - 1998
Leiter Training und Accountmanager
TELforYOU GmbH
1989 - 1995
Telesales Specialist
SELLBYTEL Group GmbH / Agency of the BBDO Worldwide Network
Ausbildung von Karsten Geisler
2001 - 2003
Public Relations
PR Studium PR+
1992 - 1995
Medizin
Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend