Philipp Beyertt

ist offen für Projekte. 🔎

Angestellt, Operations Control Manager, Aviation Services Network GmbH

Abschluss: Master of Business Administration, Embry-Riddle Aeronautical University

Berlin, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Auslandserfahrung
Beratung
Airline Management
Luftverkehrsmanagement
Projektmanagement
Airport Management
Reisebereitschaft
Flugzeugabfertigung
Marshalling
Operations management
Englische Sprache
Luftfahrt
Business Development

Werdegang

Berufserfahrung von Philipp Beyertt

  • Bis heute 3 Jahre, seit Juli 2021

    Operations Control Manager

    Aviation Services Network GmbH

    Part of Lufthansa Group

  • 5 Jahre und 10 Monate, Juni 2015 - März 2021

    Shareholder

    eMobi Pte Ltd

  • 4 Jahre und 2 Monate, Apr. 2016 - Mai 2020

    Ramp Agent / Ground Operations

    Flughafen Berlin Tegel Airport

    Verantwortlichkeit zur reibungslosen Abfertigung des Flugbetriebs am Boden bei diversen Airlines. Ausbildung von neuen Mitarbeitern und kontinuierliche Verbesserung der Operationsprozesse. - Operations - Ramp Handling - Flight Manager - Dispatch - Ausbilder

  • 6 Monate, März 2015 - Aug. 2015

    Werkstudent Finanzen

    Flughafen Berlin Brandenburg GmbH

    Unterstützung der Projektleitung, u.a. zur Einführung neuer KPIs im Unternehmen. Aufbau und Pflege der Berichterstattung an das Top-Management. - Projektmanagement - Office Administration - Aufbau/Pflege Berichterstattung - Vor-/Nachbereitung Meetings/Workshops - Unterstützung Projektleiter im Bereich Finanzen

  • 3 Jahre und 2 Monate, Nov. 2011 - Dez. 2014

    Consultant

    IH Consulting

    Projektmanagement und Geschäftsfeldentwicklung für Projekte von OEMs aus dem Automobilsektor. Qualitätsmanagement bei der Durchführung von Reparaturmaßnahmen in Werkstätten. - Projektmanagement - Customer Relationship Management - Akquise - Systemadministration - Accounting - Datenbearbeitung - Betreuung neuer Mitarbeiter

  • 1 Jahr und 4 Monate, Jan. 2010 - Apr. 2011

    Werkstudent

    aideon GmbH

    Unterstützung beim Projektmanagement und bei der Angebotserstellung für internationale Kunden. Unterstützung beim Testing, der Dokumentation und dem Customer Support von Software bei Kunden. - Angebotserstellung - Projektmanagement - Softwaretest - Softwaredokumentation - First Level Support (Kundenkontakt) - Office Administration

Ausbildung von Philipp Beyertt

  • 2 Jahre und 2 Monate, Nov. 2016 - Dez. 2018

    Aviation Management

    Embry-Riddle Aeronautical University

  • 3 Jahre und 5 Monate, Feb. 2013 - Juni 2016

    Aviation Business Administration

    Embry–Riddle Aeronautical University

    Magna Cum Laude

  • 2 Jahre und 6 Monate, Okt. 2010 - März 2013

    Verkehrswesen

    TU Berlin

    Luft- und Raumfahrttechnik

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Spanisch

    Grundlagen

Interessen

Luftfahrt
Reisen
Tourismus
Sport

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z