Philip Bilger
Angestellt, Customer Relation Manager, IKEA Deutschland
Neu-Ulm, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Philip Bilger
Bis heute 3 Monate, seit Apr. 2024
Customer Relation Manager
IKEA Deutschland
Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen Mensch, Verantwortung, Freiheit, Sinn. Es geht um existentielle Voraussetzungen und Bedingungen, angewandt auf die Führung von Menschen und Organisationen.
1 Jahr, Mai 2023 - Apr. 2024
Location Manager
EZY GmbH
4 Monate, Juni 2017 - Sep. 2017
Store Manager
Jack&Jones
1 Jahr und 2 Monate, Apr. 2016 - Mai 2017
Sales Manager
mission GmbH
1 Jahr und 3 Monate, Jan. 2015 - März 2016
Assistent Export
Uzin Utz AG
3 Monate, Okt. 2015 - Dez. 2015
Veranstalter, Musical "I AM JONNY"
FKV Fussball Kultur Verein Neu Ulm
Planung und Umsetzung des Musicals "I AM JONNY" in der ratiopharm arena in Neu Ulm mit 3000 begeisterten Zuschauern
1 Jahr und 1 Monat, Dez. 2013 - Dez. 2014
Office Manager
Uzin Ltd. England
Das Tätigkeitsfeld in England umfasste die Position des Assistenten der Geschäftsleitung, Unterstützung des Außendienst-Teams (16 AD), Fuhrpark-Management (ings. 18), Korrespondenz mit dem deutschen Mutterkonzern, Logistik, Veranstaltungsmanagement, Keyaccount Kundenbetreuung
2012 - 2013
Storemanager
Stealbruch GmbH
Organisation des Ladens, welches Warenpräsentation und Ladengestaltung beinhaltete; Verkauftätigkeit; Einkauf neuer Saisonware und Organisation der Einteilung der Mitarbeiter
Ausbildung von Philip Bilger
4 Jahre und 3 Monate, Sep. 2010 - Nov. 2014
International Business and Social Sciences
Hochschule Rhein-Waal
Wirtschaft, Marketing, Projektmanagement
4 Jahre und 5 Monate, Feb. 2005 - Juni 2009
Urspringschule
Sprachen
Englisch
Fließend
Spanisch
Grundlagen
Deutsch
Muttersprache