Pascal Rübsam
Angestellt, Leiter Customer Service DACH, Benelux, FR, ES (Division Industry), Etex Group
Abschluss: Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK), BildungsCentrum der Wirtschaft gemeinnützige Gesellschaft mbH
Ratingen, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Pascal Rübsam
Bis heute 1 Jahr und 3 Monate, seit Apr. 2023
Leiter Customer Service DACH, Benelux, FR, ES (Division Industry)
Etex Group
Fachliche und disziplinarische Führung des regionalen Customer Service Teams der Division Industry, bestehend aus 16 Mitarbeiter:innen. Operative Sicherstellung der reibungslosen Abwicklung von Anfragen/Aufträgen und der aktiven Kundenbetreuung. Kontinuierliche Prozessoptimierung, sowie Analyse und Auswertung relevanter Daten und Kennzahlen. Base Line Support für SAP R3.
2 Jahre und 1 Monat, März 2021 - März 2023
Teamleiter Customer Service Europa (Division Industry)
Etex Group
1 Jahr und 2 Monate, Jan. 2020 - Feb. 2021
Key Account Customer Service & Project Coordinator
Etex Building Performance GmbH, Division Industry
4 Jahre und 6 Monate, Juli 2015 - Dez. 2019
Customer Service Industry OEM
Etex Building Performance GmbH
1 Jahr und 11 Monate, Aug. 2013 - Juni 2015
Auszubildender
Etex Building Performance GmbH
Ausbildung von Pascal Rübsam
1 Jahr und 5 Monate, März 2018 - Juli 2019
Wirtschaftswissenschaften
BildungsCentrum der Wirtschaft gemeinnützige Gesellschaft mbH
1 Jahr und 11 Monate, Aug. 2013 - Juni 2015
industrie und handel
Walter Eucken Berufskolleg
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend