Mircea Avram
Angestellt, TEHNICAL SUPPORT DELIVERY LEAD, IBM Global Business Services
Braunschweig, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Mircea Avram
Bis heute 12 Jahre, seit Juli 2012
TEHNICAL SUPPORT DELIVERY LEAD
IBM Global Business Services
Bereitstellung von Beschaffungs-, Lieferantenmanagement- und Servicemanagement-Aktivitäten im Bankensektor Teilnahme wöchentliche Jour-Fixe Koordinierung mit Technikern Als Team Leiter bin ich erster Kontakt für Eskalationen Erstellung und Aufrechterhaltung der Infrastrukturanforderungen für neue IT-Projekte und Hauptreleases bestehender IT-Systeme.
3 Jahre und 7 Monate, Dez. 2008 - Juni 2012
IT Service Desk Mitarbeiter
GENPACT ROMANIA S.R.L.
- Diagnose und Behebung technischer Hardware- und Sof twareprobleme inklusive zweisprachiger Beratung interner und externer Kunden via unterschiedlicher Kanälen (Ticketing System, Telefon, Chat, E-Mail) - Dispatching von Anfragen an zuständige Bearbeitungsinstanz, ggf. Benutzung des Eskalationsprozesses (durch Kritikalitätseinschätzung) - Identifizieren und eskalieren der Situationen, die dringend Aufmerksamkeit erfordern.
Ausbildung von Mircea Avram
1 Jahr und 11 Monate, Sep. 2010 - Juli 2012
Wirtschaftswissenschaften
RUMÄNISCH -AMERIKANISCHE UNIVERSITÄT
Relevante Kurse: Marketing, internationales Banking, das vollständig in Englisch unterrichtet wurde, Korporative Regierungsführung Methoden und Praktiken, Korporative Verhalten, Finanz-Banking Business Verhandlungen, Unternehmen Finanzpolitik, Banken Audit, etc.
2 Jahre und 11 Monate, Sep. 2007 - Juli 2010
Diplomstudiengang Wirtschaftswissenschaften
RUMÄNISCH-AMERIKANISCHE UNIVERSITÄT
Relevante Kurse: Grundlagen der Buchhaltung, Management, Englisch und Kommunikationstechniken, Recht, Marketingstrategien und -politik, Besteuerungspolit ik, Unternehmensstrategien usw.
Sprachen
Deutsch
Fließend
Englisch
Fließend
Rumänisch
Muttersprache