Milena Piasecka
Angestellt, Customer Engagement Manager, Astellas Pharma GmbH
München, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Milena Piasecka
Bis heute 2 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2022
Customer Engagement Manager
Astellas Pharma GmbH
Digital Expert in Healthcare Business
1 Jahr und 11 Monate, Feb. 2020 - Dez. 2021
Produkt Manager Nephrology
Vifor Pharma Deutschland GmbH
3 Jahre und 1 Monat, Sep. 2016 - Sep. 2019
Brand Manager OTC
Galderma Laboratorium GmbH (Nestlé Skin Health)
Förderung des Bekanntheitsgrades & des Images der Marke THOMAS SABO auf internationaler Ebene Lokale Anpassung & Umsetzung der globalen Marketing-Strategie in den folgenden Märkten (SE, IRE, NO, FI, CA & MOES) Entwicklung, Planung, Umsetzung & Controlling von innovativen länderspezifischen Kommunikationskonzepten mit Schwerpunkt Trademarketing und Promotions Mediaplanung, -einkauf & –controlling für die zu verantwortenden Märkte Konzeption, Budgetierung & Organisation von Events
Beratung, Koordination und Überwachung aller Händleraktivitäten im In- und Ausland Beratung und Bearbeitung von Anfragen der Tochter- und Vertriebsgesellschaften Unterstützung im Bereich Sponsoring Mediaplanung Give-Away Entwicklung und Einkauf Konzeption und Umsetzung des Retail-Konzeptes Überarbeitung, Umsetzung und Kontrolle der CI-Guidelines Projektbezogene Unterstützung der Communication Manager
Ausbildung von Milena Piasecka
2005 - 2008
Albert-Ludwigs-Universität Freiburg
Sprach- und Kulturwissenschaften
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Italienisch
Gut
Polnisch
Gut