Michaela Böske-Nollmann
Angestellt, Customer Service Specialist, Simtra Bio Pharma Solutions
Lemgo, Deutschland
Über mich
Ich habe 26 Jahre bei Parker Hannifin mit grosser Freude im Customer Service gearbeitet und verfüge über ein hohes Mass an Kundenorientierung und Hartnäckigkeit, um Kundenanforderungen zusammen mit allen beteiligten Schnittstellen zuverlässig und zeitnah gerecht zu werden. Speziell die Arbeit mit Key Accounts im Bereich Angebote / Terminverfolgung / Koordination von PPAP-Aufträgen etc. gehörte zu meinen Aufgaben. Ich verfüge auch über fundierte Kenntnisse im Bereich Problemlösungsfähigkeiten (LEAN)
Werdegang
Berufserfahrung von Michaela Böske-Nollmann
Bis heute 6 Monate, seit Jan. 2024
Customer Service Specialist
Simtra Bio Pharma Solutions
Bis heute 27 Jahre und 2 Monate, seit Mai 1997
Customer Service Representative
Parker Hannifin Manufacturing Germany GmbH
Ausbildung von Michaela Böske-Nollmann
5 Jahre, März 1991 - Feb. 1996
Wirtschaftswissenschaften
FH Niederrhein
Studienschwerpunkt Aussenwirtschaft + Marketing
2 Jahre und 1 Monat, Aug. 1984 - Aug. 1986
Fremdsprachenkorrespondentin
Inlingua
Englisch und Französisch
Sprachen
Deutsch
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Englisch
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Französisch
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