Dr. Michael Lucht
Selbstständig, Selbstständiger Berater, Interim Manager, ml-pharmaconsult
Wachtendonk, Deutschland
Suchst Du einen anderen Michael Lucht?
Werdegang
Berufserfahrung von Michael Lucht
Bis heute 12 Jahre und 3 Monate, seit März 2012
Selbstständiger Berater, Interim Manager
ml-pharmaconsult
Selbstständiger Berater für die Pharmaindustrie, Interim Manager im Bereich Pharmamarketing + Vertrieb, Spezialist im Bereich e-Marketing Eine Referenzliste erhalten sie gerne auf Nachfrage.
1 Jahr, Jan. 2023 - Dez. 2023
Marketingberater
Cannaport Gmbh
1 Jahr, Sep. 2021 - Aug. 2022
Interim Marketingberater
GlaxoSmithKline GSK
3 Jahre und 5 Monate, Sep. 2018 - Jan. 2022
Marketingberater
HAPA pharm
11 Monate, Juli 2020 - Mai 2021
Marketingberater
Recordati Pharma GmbH
Durchführung von Marketingprojekten im Indikationsbereich Schizophrenie
2 Jahre, Juni 2014 - Mai 2016
Interim Marketingberater
RIEMSER Pharma GmbH
Interim-Marketingberater im Produktmanagement im Bereich Onkologie. Verantwortlich für die Einführung eines Produktes im Bereich Antiemese.
1 Jahr und 2 Monate, Feb. 2010 - März 2011
Head of Marketing & Sales
Abbott Products Wien (Österreich)
Verantwortlich für alle Marketing & Sales Aktivitäten der Abbott Products GmbH (vormals Solvay Pharma Ges.m.b.H. Wien) in Österreich; Prokurist
1 Jahr und 2 Monate, Jan. 2009 - Feb. 2010
Head of Marketing & Sales
Solvay Pharma Wien (Österreich)
Verantwortlich für alle Marketing & Sales Aktivitäten der Solvay Pharma in Österreich; Prokurist
3 Jahre und 1 Monat, Jan. 2006 - Jan. 2009
Regionaler Produktmanager (DACH)
Solvay Arzneimittel Hannover
Produktmanagment im Bereich Gastro (Kreon) und Herzkreislauf (Teveten). Verantwortlich für die Produktstrategieumsetzung in der DACH Region (Deutschland, Österreich, Schweiz)
3 Jahre und 9 Monate, Apr. 2002 - Dez. 2005
Disease Manager/Produktmanager
Janssen-Cilag Neuss
Produktmanagment im Bereich ZNS (Reminyl)
1 Jahr und 10 Monate, Juli 2000 - Apr. 2002
Local trial coordinator; Monitor
Janssen-Cilag Neuss
Design und Monitorierung von Marketing Studien (AWB, Phase IV) im Bereich ZNS und Schmerz. Platzierung und Überwachung der Studien. Training der Studienzentren.
2 Jahre und 1 Monat, Juni 1998 - Juni 2000
Fachreferent Ophthalmics
Pharmacia Upjohn Erlangen
Außendiensttätigkeit im Bereich Augenheilkunde
Ausbildung von Michael Lucht
Biologie
Heinrich-Heine Universität Düsseldorf
Neurobiologie
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend