Martina Kaiser-Föhre

Angestellt, Sachbearbeiterin, Jawoll Vertriebs GmbH

Heide, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Sekretariatsarbeiten / Verwaltung / Büroorganisati
Sicherer Umgang Microsoft Office
Einsatzbereitschaft / Zuverlässigkeit / Sorgfältig
Finanzbuchhaltung Debitoren/Kreditoren
Zahlungsverkehr
Büroorganisation
Forderungsmanagement
Kenntnisse Windows 7 / XP / 2000
Selbstständigkeit
Layouterfahrung
Zuverlässigkeit
Organisationstalent
Flexibilität
Teamfähigkeit
QuarkXPress
Adobe Photoshop
Sachbearbeitung
Backoffice Sachbearbeitung
Korrespondenz
Korrespondenz mit Kunden
Abwicklung der Korrespondenz
Kaufmännische Ausbildung

Werdegang

Berufserfahrung von Martina Kaiser-Föhre

  • Bis heute 2 Jahre und 7 Monate, seit Dez. 2021

    Sachbearbeiterin

    Jawoll Vertriebs GmbH

  • 9 Monate, März 2021 - Nov. 2021

    Kaufm. Angestellte

    Henning Lorenzen Immobilien- und Forderungsmanagement

  • 15 Jahre und 10 Monate, März 2005 - Dez. 2020

    Verwaltungsmitarbeiterin

    SRH Hochschule Nordrhein-Westfalen (vormals SRH Hochschule Hamm)

    Handkassenführung, Überwachung Zahlungsein-/-ausgängen, Gebührenmodellierung/-verwaltung CampusNet, Rechnungserstellung, Gebühren-/Spendenbescheinigungen, Antragstellung/Erstellung Verwendungsnachweise Stipendien, Stipendienauszahlungen, Vertrags-/Dokumentenmanagement, Korrespondenz, Aktenverwaltung/-pflege, Antragsbearbeitung, RZVBs, Einleitung Mahnverfahren/Inkasso, Bearbeitung von Rechtsstreitigkeiten, Ein-/Ausgangspost, Telefonzentrale, Schlüsselausgabe, Veranstaltungsorga, Statistiken

  • 1 Jahr und 11 Monate, Juli 2003 - Mai 2005

    Rezeptionsmitarbeiterin

    SENATOR Senioreneinrichtungen GmbH

    Sicherstellung der Serviceorientierung gegenüber Kunden, Angehörigen und Besuchern. Hierzu gehörte die Aufnahme und Koordination von Serviceleistungen, Wünschen und Aufträgen der Bewohner, Aufnahme und Erstinformation neuer Interessenten für Wohnungen und Pflegebereiche, Bedienung der Telefonzentrale, div. Schreibtätigkeiten, Verwaltung der Heim- und Bewohnerkasse.

  • 1 Jahr und 2 Monate, Sep. 2001 - Okt. 2002

    Büroangestellte

    Solar Projekt Energiesysteme GmbH

    Bedingt durch die Größe der Filiale umfasste der Aufgabenbereich sämtliche anfallenden Büroarbeiten wie Korrespondenz, Kassenführung, Fakturierung, Angebots- und Rechnungsstellung, Erstellen von Eigenprospekten, Postein-/ausgang, Büromaterialbeschaffung/-verwaltung, Büroroganisation

  • 11 Jahre und 1 Monat, Aug. 1990 - Aug. 2001

    Fotosatzgehilfin / Leitung Schreibabteilung und Satzstudio

    Sonntags Rundblick Hamm

    Der Aufgabenbereich umfasste u.a. den Ganzseitenumbruch, Anzeigengestaltung sowie Bildbearbeitung, Erstellen von Formularen. Nach einiger Zeit Leitung der Schreibabteilung und des Satzstudios übertragen. Ich war zuständig für einen reibungslosen Ablauf, Ein- und Verteilung der anfallenden Aufträge und Arbeiten sowie Einteilung der Schreibkräfte und einzelnen Mitarbeiter im Satzbereich.

Sprachen

  • Deutsch

    -

  • Englisch

    Gut

  • Französisch

    Grundlagen

Interessen

Meine Gemeinde
Lesen
Klavier spielen
Konzerte
Kochen/Backen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z