Marco Friedrich
Angestellt, Crisis Management im BCM & Health & Safety, TUI Deutschland GmbH
Hannover, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Marco Friedrich
Bis heute 2 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2021
Crisis Management im BCM & Health & Safety
TUI Deutschland GmbH8 Jahre und 6 Monate, Apr. 2013 - Sep. 2021
Health & Safety Manager, Business Continuity Management
TUI Deutschland GmbH- Projektleitung Poolprüfungen ab Sommer 2014 für TUI Deutschland - Health- & Safety-Prevention - Health- & Saftey-Incidenthandling und -management - Repräsentant und Mitarbeit in einer internationalen H&S-Arbeitsgruppe - Mitglied des Care Teams für die Gästebetreuung in Krisenfällen
3 Monate, Jan. 2013 - März 2013
Referent Strategie & Projekte, Konzepthotels & Qualitätsmanagement
TUI Deutschland GmbH1 Jahr und 2 Monate, Nov. 2011 - Dez. 2012
Leiter Category Management TUI best FAMILY, 1-2-FLY FUN CLUB & Golf
TUI Deutschland GmbHGesamtverantwortung für die Club-Produktlinien der Marken TUI D und 1-2-FLY (TUI Schöne Ferien Clubs, Baadingoo Kinderclubs, 1-2-FLY FUN CLUBS, SOLINO Kinderclubs), Best Ager (TUI Club Elan) und Golf (TUI & airtours Golf, Tee Time Reservations)
10 Monate, Jan. 2006 - Okt. 2006
Leiter Customer Relations
1-2-FLY GmbH
Verantwortung für alle Abteilungen mit direktem Kundenkontakt bei 1-2-FLY (Kundenservice, Qualitätsmanagement, Zielgebietsservice und Clubhotels/Animation)
3 Jahre und 8 Monate, Mai 2002 - Dez. 2005
Leiter Clubhotels/Animation
1-2-FLY GmbH
5 Jahre und 1 Monat, Apr. 1997 - Apr. 2002
Leiter Kundendienst
1-2-FLY GmbH
Ausbildung von Marco Friedrich
Marketing/Wirtschaftswissenschaften
Leibnizakademie Hannover
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Spanisch
Grundlagen