Malte Hansen
Angestellt, Head of Global Consumer Interaction Management, Beiersdorf AG
Abschluss: MSc International Events Management; BA (hons.) Events Management, Leeds Metropolitan University
Hamburg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Malte Hansen
Bis heute 4 Monate, seit März 2024
Head of Global Consumer Interaction Management
Beiersdorf AG
Embarking on the journey together as a global team to further improve consumer satisfaction for love brands such as NIVEA, Eucerin, Hansaplast, Labello, 8x4, La Prairie, Chantecaille, Florena, Coppertone and many more.
2 Jahre und 9 Monate, Juni 2021 - Feb. 2024
Marketing Manager / Digital Transformation Manager
ECE Marketplaces GmbH & Co KG
1 Jahr und 3 Monate, März 2020 - Mai 2021
Director Marketing Product Communication Ad Alliance
RTL Deutschland2 Jahre und 6 Monate, Jan. 2014 - Juni 2016
Business Development eat&STYLE + New Food Concepts
FLEET Events GmbH (ehemals G+J Events GmbH)
1 Jahr und 10 Monate, Apr. 2012 - Jan. 2014
Sales Director eat&STYLE
FLEET Events GmbH (ehemals G+J Events GmbH)
1 Jahr und 3 Monate, Jan. 2011 - März 2012
Sales Manager
G+J Events GmbH
Sales Manager für die Genussmessereihe eat&STYLE, die Finanzkonferenzen BÖRSE ONLINE Anlegerforum & FTD Financedays
8 Monate, Juni 2010 - Jan. 2011
SEA/PPC Analyst
Epiphany Solutions Ltd.
- Erstellung und Analyse von Online Marketing Kampagnen für Kunden aus UK & Deutschland. - Google AdWords, Bing, Yahoo & Facebook Advertising. - Sales Tracking und Website Analyse u.a. mit Google Analytics & Heatmap Auswertung.
11 Monate, März 2010 - Jan. 2011
Freelancer
Wellpleased Events
Planung von Event Konzepten, Mitarbeit auf verschiedenen Corporate Events in Leeds/London; u.a. Events für Cancer Teenage Trust UK, Royal Armouries Leeds, Public Awards Dinner@Merriot Hotel/Grosvenor House London etc..
6 Monate, Juli 2006 - Dez. 2006
Trainee Projektteam T-Com
Stein Promotions GmbH / BBDO Germany
Ausbildung von Malte Hansen
2 Jahre und 10 Monate, Sep. 2007 - Juni 2010
Events Management
Leeds Metropolitan University
Strategic Management; Strategic Planning; Strategic Marketing for Events; Operations and Quality Management; Event Resource Management (Finance&HR); Entrepreneurship&Business Development; Experiential Marketing; Business&Association Events; Events Risk Management; Venue & Support Service Management
1 Jahr und 11 Monate, Sep. 2005 - Juli 2007
Event Management
Angell Akademie Freiburg
Veranstaltungsplanung und -organisation, Veranstaltungsmarketing, Veranstaltungstechnik, Veranstaltungsrecht, Projektmanagement, Veranstaltungsdesign, International Business, Principles of Management, International Business Communication
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen
Spanisch
Grundlagen