Małgorzata Stępkowska
Angestellt, Trainer Customer Support, cleverbridge
Köln, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Małgorzata Stępkowska
• Durchführung von Trainings • New Hire und Tier 2 Training im Bereich Customer Service • SharePoint • Zendesk • Erstellen von Trainingskonzepten und Materialien • Koordination von Onboarding Trainings für neue Mitarbeiter in der Firma
1 Jahr und 1 Monat, Apr. 2013 - Apr. 2014
Customer Service Representative
cleverbridge AG
KUNDENSUPPORT: Beraterin für Datensicherheit • Helpdesk für Kunden aus den USA, Groβbritannien, Deutschland und Polen (per Telefon und E-mail) • Branche: Kreditkartensicherheit (PCI DSS Programm) • Schwachstellenanalyse von Netzwerken, Kommunikationsprotokolle und Sicherheit von Datenübertragungen
9 Monate, Okt. 2010 - Juni 2011
Praktikantin
MARIA ZAMBRANO OBERSCHULE, TORRE DEL MAR (ANDALUSIEN), SPANIEN
Lehrauftrag für Englischunterricht
Ausbildung von Małgorzata Stępkowska
4 Jahre und 9 Monate, Okt. 2005 - Juni 2010
Angewandte Linguistik
Maria Curie-Skłodowska Universitӓt; Lublin, Polen
Spezialisierungsbereiche: Lehramt für English und Deutsch; Übersetzer und Dolmetscher für English, Deutsch und Polnisch
Sprachen
Polnisch
Muttersprache
Deutsch
Fließend
Englisch
Fließend
Spanisch
Fließend