Jessica Nacci

Angestellt, IT-Service- und IT-Prozess-Manager, Hausbank München eG

München, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Projektmanagement
Offshoring
Quality Management
Change Management
Release Management
ITIL
Prozesse
Offshore Outsourcing
SLA Management
Changemanagement
ADONIS
BPM
BPMN
ITSM
Service Owner
Service Management
Prozessmodellierung
Geschäftsprozesse
Prozessanalyse
Prozessentwicklung
Informationstechnologie
IT Service Management

Werdegang

Berufserfahrung von Jessica Nacci

  • Bis heute 1 Jahr und 5 Monate, seit Feb. 2023

    IT-Service- und IT-Prozess-Manager

    Hausbank München eG
  • 4 Monate, Okt. 2022 - Jan. 2023

    IT Outsourcing Manager

    Fidor Bank AG
  • 2 Jahre und 11 Monate, Nov. 2019 - Sep. 2022

    Business Process Manager

    IDS GmbH - Analysis and Reporting Services

    * Einführung des Prozessmanagement Tools ADONIS * Themen rund um ITIL und BPM * Design, Abstimmung und Abnahme von IT Prozessen auf Basis von ITIL v4 zwischen IDS und einem externen Service Provider mit Sitz in Indien im Rahmen eines Outsorcing Projektes

  • 1 Jahr und 11 Monate, Jan. 2018 - Nov. 2019

    Change und Release Manager

    IDS GmbH - Analysis and Reporting Services
  • 2 Jahre, Jan. 2016 - Dez. 2017

    SLA Manager

    IDS GmbH - Analysis and Reporting Services
  • 2 Jahre und 6 Monate, Juli 2013 - Dez. 2015

    Quality Manager Offshoring

    IDS GmbH - Analysis and Reporting Services (Allianz Group)

    Team- und Prozessaufbau und für Applikationstest zur Qualitätssicherung mit On- und Offshoring Kapazitäten

  • 1 Jahr und 2 Monate, Mai 2012 - Juni 2013

    Elternzeit

    IDS GmbH - Analysis and Reporting Services (Allianz Group)

  • 2 Jahre und 3 Monate, Feb. 2010 - Apr. 2012

    Project Manager

    IDS GmbH - Analysis and Reporting Services (Allianz Group)

    Projektleitung eines weltweiten Kundenportals für Allianz Investment Management: Leitung der Entwicklung, Budget und Zeitplanung, Kundenschnittstelle bei der Entwicklung neuer Tools. * Projektleitung eines internen Audit Projektes.

  • 2 Jahre und 1 Monat, Jan. 2008 - Jan. 2010

    Customer Care

    IDS GmbH - Analysis and Reporting Services (Allianz Group)

    Operativer Support eines weltweiten Kundenportals für Allianz Investment Management sowie Aufbau der zugehörigen Prozesse

  • 1 Jahr und 6 Monate, Juli 2006 - Dez. 2007

    Leitung Backoffice

    MEIERHOFER AG

    Teamleitung Backoffice * Unterstützung des Vorstandsvorsitzenden in allen Bereichen der Verwaltung: Verantwortung sowie Vertragsmanagement der Bereiche Personalverwaltung, Einkauf, Standortverwaltung für vier Standorte, Dienstleisterverträge (Telefon, Internet,…), Fuhrparkverwaltung, Sonderprojekte (Büroumzug, Firmenwochenende, Betriebsfeiern), Reisemanagement

  • 2 Jahre und 2 Monate, Mai 2004 - Juni 2006

    Supportmanager

    TCW Transfercentrum GmbH & Co. KG

    Koordination der Umsetzung und Produktion von Projektunterlagen (Arbeitsorganisation, Personalplanung, Weiterbildung, fachliche und personelle Betreuung von täglich bis zu zwanzig Hilfskräften) * Unterstützung beim „Münchner Management Kolloquium“ * Verwaltung vertraulicher Daten in Access

  • 4 Jahre, Mai 2000 - Apr. 2004

    Studentische Hilfskraft

    Lehrstuhl Professor Wildemann, TU München

    Erstellen von Akquise und Dokumentationsunterlagen für Industrieprojekte

Ausbildung von Jessica Nacci

  • Finanz- und Wirtschaftsmathematik

    TU München

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Italienisch

    Gut

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z