Jens Deckers
Angestellt, Customer Service/ Customer Service Trainer/ Deputy Team Leader, Mayr-Melnhof Kartonvertrieb GmbH
Neuss, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Jens Deckers
Bis heute 10 Jahre, seit Juli 2014
Customer Service/ Customer Service Trainer/ Deputy Team Leader
Mayr-Melnhof Kartonvertrieb GmbH
8 Monate, Dez. 2013 - Juli 2014
Kundenberater
OHG
- Auftragskoordinierung und Planung - Beratung und Vertrieb - Personalverantwortung - Finanzbuchhaltung - Logistik
9 Monate, Dez. 2012 - Aug. 2013
Kaufmann im Gesundheitswesen
WAF - Wohnen Arbeit Freizeit GmbH & Co KG
- Personalführung ambulanter Pflegedienst - Aufbau der Büro- und Personalstruktur im ambulanten Pflegedienst - Personalcontrolling - Objektbetreuung - Finanzbuchhaltung und Controlling - Ansprechpartner für Steuerberater und Krankenkassen
- Projektmanagement - Entwicklung von Online-Produkten und Modulen - Betreuung und Durchführung des After Sales Konzeptes - Umsetzung und Erfolgskontrolle von E-Mail Marketing - Gestaltung und Verwaltung von Online-Werbemitteln - Durchführung und Überwachung von Vertriebsreporting - Online-Redaktion verschiedener Internetrubriken - Durchführung von Wettbewerbsanalysen - Web-Controlling (Umgang mit Zählpixeln, Analyse von Klickpfaden, Optimierung Usability) - Ansprechpartner im Personalrat
- Selbständige Betreuung von rund 1000 Kunden aller Altersschichten - Alle spezifischen Tätigkeiten einer Geschäftsstelle - Aktiver Verkauf aller Bankprodukte - Kartenverwaltung - Ansprechpartner für Wertpapiere
Grundwehrdienst
- Selbständige Betreuung von Kunden aller Altersschichten - Alle spezifischen Tätigkeiten einer Geschäftsstelle - Aktiver Verkauf aller Bankprodukte - Kartenverwaltung
Ausbildung von Jens Deckers
2 Jahre und 6 Monate, Aug. 2003 - Jan. 2006
Bank- und Versicherungswesen
Sparkasse Aachen
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen
Niederländisch
Grundlagen