Jasmin Zejnelovic

Angestellt, Mobiler Kundenberater, Targo Finanzberatungs GmbH

München, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Vertrieb
Kundenbetreuung
Personalführung
Ausbildung von Auszubildenden
Verkauf
Erfahrung
Telekommunikation
Festnetz
Mobilfunk
DSL
Versicherung
Beratung
Finanzen
Bank

Werdegang

Berufserfahrung von Jasmin Zejnelovic

  • Bis heute 5 Jahre und 2 Monate, seit Mai 2019

    Mobiler Kundenberater

    Targo Finanzberatungs GmbH

  • 4 Jahre und 11 Monate, Juli 2014 - Mai 2019

    Vertrieb Finanzen Schutz und Vorsorgeberater

    TARGOBANK AG & Co. KGaA

    Vertrieb Privatkunden Bereich Finanzen Schutz und Vorsorge

  • 3 Monate, Apr. 2014 - Juni 2014

    Hausleiter in Einarbeitung

    Mömax Deutschland GmbH

    Führen eines mömax-Einrichtungshauses mit ca. 8.000 m² Verkaufsfläche Organisation von Verkauf, Logistik, Kassenverwaltung, Gastronomie am Standort Sicherstellung und Optimierung der Abläufe in der Filiale Optimierung und Verbesserung der Betriebsergebnisse Personalverantwortung, Entwicklung und Führung

  • 5 Jahre, Apr. 2009 - März 2014

    Inhaber

    Hasic & Zejnelovic GbR

    Verkauf des Vodafone Endkunden und Geschäftskundenportfolios Ertsellung von Marktanalysen Marketing und Vertriebsplanung Führung von Mitarbeitern Ausbildung von Trainees zum Kaufmann/frau im Einzelhandel Ermittlung von Marktbedarf und Martchancen Selbstständige Unternehmensführung mit dem Geschäftspartner

  • 1 Jahr und 1 Monat, Apr. 2008 - Apr. 2009

    Filialleiter

    Vodafone D2 GmbH

    Einleitung von Maßnahmen zur Verbesserung der Ergebnisse von Mystery Shopping Umsetzung von Aktonen und Marketing zur Erreichung aller vereinbarten Ziele tägliches Umsatzreporting an die Gebietsleitung Schulung und Einarbeitung von Mitarbeitern Verantwortung für den kompletten Store inkl. Inventur, Lagerbestand etc. Fachliche und disziplinarische Verantwortung gegenüber den Store Mitarbeiten inkl. Koordination des Dienst und Urlaubsplanes

  • 3 Jahre und 8 Monate, Apr. 2005 - Nov. 2008

    Vertrieb Filialen

    Vodafone D2 GmbH

    Kundenberatung und Verkauf von Vodafone Dienstleistung und Produkten Durchfühungen von Tagesabschlüssen, Bestandskorrekturen, Stornierungen und Bestellungen Bearbeitung von Kundenreklamationen VodafoneKartenaktivierung

  • 2 Jahre und 1 Monat, Apr. 2003 - Apr. 2005

    Regional Sales Manager

    Albert Berner Deutschland GmbH

    Neukundenaquise Bestandskundenbetreuung Presales und direkter Sales an Bestandskunden Wettbewerbs und Marktbeobachtung After Sales Tätigkeiten Aufbau und Weiterentwicklung von Neukunden in der Tiefe

  • 5 Jahre und 9 Monate, Juli 1997 - März 2003

    Vertriebskaufmann

    Dester & Wallner GmbH & Co. KG

    persönliche Beratung und Betreuung von Bestandskunden Angebotserstellung Auftragsabwicklung bis zur Warenauslieferung inkl. Disposition zuständig für das komplette Lagermanagement Einkaufsmanagement inkl. Angebotsprüfung Controlling von Kreditoren Ausbildung der Auszubildenden im Sale

Sprachen

  • Deutsch

    Fließend

  • Englisch

    Grundlagen

  • kroatisch Muttersprache

    -

Interessen

Fussball
Freunde
Familie

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z