Jasmin Zejnelovic
Angestellt, Mobiler Kundenberater, Targo Finanzberatungs GmbH
München, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Jasmin Zejnelovic
Bis heute 5 Jahre und 2 Monate, seit Mai 2019
Mobiler Kundenberater
Targo Finanzberatungs GmbH
4 Jahre und 11 Monate, Juli 2014 - Mai 2019
Vertrieb Finanzen Schutz und Vorsorgeberater
TARGOBANK AG & Co. KGaA
Vertrieb Privatkunden Bereich Finanzen Schutz und Vorsorge
3 Monate, Apr. 2014 - Juni 2014
Hausleiter in Einarbeitung
Mömax Deutschland GmbH
Führen eines mömax-Einrichtungshauses mit ca. 8.000 m² Verkaufsfläche Organisation von Verkauf, Logistik, Kassenverwaltung, Gastronomie am Standort Sicherstellung und Optimierung der Abläufe in der Filiale Optimierung und Verbesserung der Betriebsergebnisse Personalverantwortung, Entwicklung und Führung
5 Jahre, Apr. 2009 - März 2014
Inhaber
Hasic & Zejnelovic GbR
Verkauf des Vodafone Endkunden und Geschäftskundenportfolios Ertsellung von Marktanalysen Marketing und Vertriebsplanung Führung von Mitarbeitern Ausbildung von Trainees zum Kaufmann/frau im Einzelhandel Ermittlung von Marktbedarf und Martchancen Selbstständige Unternehmensführung mit dem Geschäftspartner
1 Jahr und 1 Monat, Apr. 2008 - Apr. 2009
Filialleiter
Vodafone D2 GmbH
Einleitung von Maßnahmen zur Verbesserung der Ergebnisse von Mystery Shopping Umsetzung von Aktonen und Marketing zur Erreichung aller vereinbarten Ziele tägliches Umsatzreporting an die Gebietsleitung Schulung und Einarbeitung von Mitarbeitern Verantwortung für den kompletten Store inkl. Inventur, Lagerbestand etc. Fachliche und disziplinarische Verantwortung gegenüber den Store Mitarbeiten inkl. Koordination des Dienst und Urlaubsplanes
3 Jahre und 8 Monate, Apr. 2005 - Nov. 2008
Vertrieb Filialen
Vodafone D2 GmbH
Kundenberatung und Verkauf von Vodafone Dienstleistung und Produkten Durchfühungen von Tagesabschlüssen, Bestandskorrekturen, Stornierungen und Bestellungen Bearbeitung von Kundenreklamationen VodafoneKartenaktivierung
Neukundenaquise Bestandskundenbetreuung Presales und direkter Sales an Bestandskunden Wettbewerbs und Marktbeobachtung After Sales Tätigkeiten Aufbau und Weiterentwicklung von Neukunden in der Tiefe
5 Jahre und 9 Monate, Juli 1997 - März 2003
Vertriebskaufmann
Dester & Wallner GmbH & Co. KG
persönliche Beratung und Betreuung von Bestandskunden Angebotserstellung Auftragsabwicklung bis zur Warenauslieferung inkl. Disposition zuständig für das komplette Lagermanagement Einkaufsmanagement inkl. Angebotsprüfung Controlling von Kreditoren Ausbildung der Auszubildenden im Sale
Sprachen
Deutsch
Fließend
Englisch
Grundlagen
kroatisch Muttersprache
-