Jasmin Beaugrand
Bis 2006, staarlich geprüfte Assistentin für Freizeitwirtschaft, Handelsschule Berliner Tor
Düsseldorf, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Jasmin Beaugrand
Bis heute 2 Jahre und 3 Monate, seit Apr. 2022
Internal Communications Managerin
C&A Mode GmbH & Co. KG
3 Jahre und 4 Monate, Jan. 2019 - Apr. 2022
Customer Service & Employee Engagement Manager
C&A Mode GmbH & Co. KG
9 Monate, Mai 2018 - Jan. 2019
Campaign Delivery Managerin
C&A Mode GmbH & Co. KG, Düsseldorf
o Umsetzung europäischer und nationaler Kampagnen o Lieferung internationaler Assets an europäische Marketingteams von C&A Sachbearbeiterin Öffentlichkeitsarbeit o Unterstützung der Abteilung Corp. Communications o Bearbeitung von Standard-Presseanfragen o Planung und Umsetzung des Store Giving-Programms in Zusammenarbeit mit der C&A Foundation Sachbearbeiterin Kundenservice o Interface zum externen Kundenservice-Dienstleister o 2nd Level-Support für eingehende Kundenanfragen
2 Jahre und 10 Monate, Juli 2015 - Apr. 2018
Campaign Managerin
C&A Mode GmbH & Co. KG, Düsseldorf
Teamassistentin der Abteilung Integrated Marketing Communications Germany Sachbearbeiterin Öffentlichkeitsarbeit Sachbearbeiterin Kundenservice (ab 01/2017) o 2nd Level-Support für eingehende Kundenanfragen o Begleitung des Migrationsprozesses des internen Kundenservice zu einem externen Dienstleister
4 Monate, März 2014 - Juni 2014
Sachbearbeiterin im Bereich Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
C&A Mode GmbH & Co. KG, Düsseldorf
o Unterstützung aller PR-relevanter Maßnahmen von C&A Deutschland o Koordination von Abstimmungsprozessen mit Filialen bei Promotions o Projekt- und Eventbetreuung (z.B. Ladies Night, Kids Day) o Koordination der Erstellung sowie Distribution von Presseinformationen (z.B. bei Neueröffnungen; Fashion PR) o Unterstützung des Bereichs Fashion PR (z.B. Pflege der Mediathek) o Ausarbeitung von kundenservicerelevanten Statistiken o Unterstützung bei der Betreuung des facebook-Profils C&A Deutschland
2 Jahre und 2 Monate, Jan. 2012 - Feb. 2014
Kundenbetreuerin im Kundenservice
C&A Mode GmbH & Co. KG, Düsseldorf
o Bearbeitung aller eingehenden Kundenanfragen (z.B. Produktanfragen; Anfragen zu CSR-relevanten Themen; REACh-Anfragen) o Beschwerdemanagement & Bearbeitung von Reklamationen o Ausarbeitung von kundenservicerelevanten Statistiken sowie von Templates o Betreuung des facebook-Profils C&A Deutschland
1 Jahr und 5 Monate, Sep. 2010 - Jan. 2012
Kundenbetreuerin im Kundenservice bei C&A Mode GmbH & Co. KG (Zeitarbeit)
TimePartner Personalmanagment GmbH, Düsseldorf
5 Monate, Jan. 2009 - Mai 2009
Vertriebsmitarbeiterin
item deutschland GmbH, Meerbusch
2 Monate, Nov. 2008 - Dez. 2008
kaufm. Mitabeiterin/Vertriebsmitabeiterin bei item deutschland GmbH (Zeitarbeit)
persona service AG & Co. KG, Neuss
9 Monate, Okt. 2007 - Juni 2008
Mitarbeiterin im Künstlerischen Betriebsbüro
fastfood theater Improvisation e.V., München
o Organisation des Künstlerischen Betriebsbüros sowie der Improschule o Bearbeitung eingehender Kundenanfragen (Post, Fax, Telefon, eMail) o Administration vom Karten- und Gutscheinbestellungen o Akquise von Bühnen- und Festivalauftritten sowie Erstellung von Angeboten, Verträgen und Rechnungen o Redaktion und Versand der Programm- und Spielzeithefte
7 Monate, März 2007 - Sep. 2007
Zustellerin für Brief- und Verbundzustellung
Deutsche Post AG, München
2 Jahre, Aug. 2004 - Juli 2006
staarlich geprüfte Assistentin für Freizeitwirtschaft
Handelsschule Berliner Tor
4 Monate, Juli 2005 - Okt. 2005
Praktikantin im Künstlerischen Betriebsbüro
fastfood theater Improvisation e.V., München
3 Monate, März 2005 - Mai 2005
Praktikantin im Besucherdienst
Bayerische Staatsgemäldesammlungen, München
1 Jahr, Apr. 2004 - März 2005
Reinigungskraft
Black Bean GmbH, Hamburg
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut