Isabelle STEUDLE KUPECEK
Angestellt, Chief Customer & Quality Officer (CCQO) - Directrice Expérience Client & Qualité, La Banque Postale
Paris, Frankreich
Werdegang
Berufserfahrung von Isabelle STEUDLE KUPECEK
Bis heute 1 Jahr und 1 Monat, seit Mai 2023
Chief Customer & Quality Officer (CCQO) - Directrice Expérience Client & Qualité
La Banque Postale
Bis heute 6 Jahre und 2 Monate, seit Apr. 2018
Chief Executive Officer (CEO) - Coach
OutOfTheBox
OutOfTheBox, c’est du coaching et du conseil Pertinent, Impertinent & Engagé ! Vous voulez en savoir plus ? 2 piliers de conviction : Engagement Collaborateurs & Clients au Cœur (Expérience et relation Client) pour libérer les énergies (vraiment, pragmatiquement) et ré-impulser l'Efficience en Entreprise Programme Think OutOfTheBoite Managers & Collaborateurs, Approche Inspirationnelle basée sur l'Intelligence Collective ancrée sur le Terrain pour des résultats durables
2 Jahre und 6 Monate, Dez. 2020 - Mai 2023
Chief Customer Officer (CCO) - Directrice Relation & Expérience Client
Leroy Merlin (Adeo)
2 Jahre und 10 Monate, Dez. 2015 - Sep. 2018
Chief Customer Officer (CCO)
Malakoff-Humanis
Talk Prosodie 2017 (TedX de l'Expérience Client) à la Gaité Lyrique : https://www.youtube.com/watch?v=0uEfcaizxmU
1 Jahr und 10 Monate, Feb. 2014 - Nov. 2015
Managing Director
SFR Service Client
2 Jahre, März 2012 - Feb. 2014
Head of V.I.P. Service & Customer Relationship
SFR Business Team
3 Jahre und 10 Monate, Mai 2008 - Feb. 2012
Head of Customer Experience Management (Data, Voice on Mobile, IP & Fiber)
SFR Service Client
Worked on Customer Experience by Apple
4 Jahre und 4 Monate, Feb. 2004 - Mai 2008
Product Marketing Manager
SFR
3 Jahre und 3 Monate, Apr. 2000 - Juni 2003
Strategic-Marketing Manager
Dolphin Telecom
3 Jahre und 1 Monat, Apr. 1997 - Apr. 2000
Marketing Manager and Manager in charge of French Market Business Development
SOREH Telecommunications (Funkwerk AG)
Ausbildung von Isabelle STEUDLE KUPECEK
2 Jahre und 2 Monate, Aug. 1995 - Sep. 1997
Economie d'Entreprises et Gestion
ISFATES - Institut Franco Allemand de Techniques et d'Economie
2 Jahre und 2 Monate, Aug. 1995 - Sep. 1997
Betriebswirtschafltslehre
DFHI - Deutsch-Französisches Hochschulinstitut für Technik und Wirtschaft
10 Monate, Sep. 1994 - Juni 1995
Betriebswirtschaftslehre - Industrielles Dienstleistungsmanagement
TU Berlin
Marketing im Industriebereich
1 Jahr und 10 Monate, Sep. 1992 - Juni 1994
Techniques de Commercialisation
Institut Universitaire et Technologique de Nancy II
Marketing
Sprachen
Französisch
Muttersprache
Deutsch
Fließend
Englisch
Fließend
Hebräisch
Grundlagen
Italienisch
Grundlagen
Luxembourgeois
Gut