Ingo Genzer

ist offen für Projekte. 🔎

Angestellt, Customer Service Agent, lolaloo GmbH

Berlin, Deutschland

Über mich

Ich bin extrem offen und kommunikativ, was mich ein wenig zu einem "Naturtalent" in der Welt des Kundenservices macht. Ich bin zufrieden, wenn ich nach dem Kontakt den Eindruck habe der Kunde hatte durch den Kontakt zu mir einen Gewinn. Seit 2018 Leitung des kompletten Kundenservices (Telefon, Email, soziale Medien, Amazon...) und Optimierung in einem kleinen Unternehmen in Eigenverantwortung und Selbständigkeit. Offen für neue Projekte mit einem Volumen von 20 Stunden / Woche (Ausnahmen möglich), die für mich spannend sind und mich beruflich voran bringen. Einfach anschreiben, ich antworte bestimmt.

Fähigkeiten und Kenntnisse

Kundenservice
Kundenbindung
Beschwerdemanagement
After Sales Management
Kundenbeziehung
Beschaffung
Suchtberatung
Kommunikationsfähigkeit
Positive Lebenseinstellung

Werdegang

Berufserfahrung von Ingo Genzer

  • Bis heute 6 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2018

    Customer Service Agent

    lolaloo GmbH

    Kompletter Kundenservice per Telefon, Mail und Post (wenn nötig). Wenn ich gebraucht werde und mein Job erledigt ist, helfe ich aber auch gerne in der "Fabrik" mit ;)

  • 1 Jahr, Jan. 2017 - Dez. 2017

    Teamassistent

    mpex GmbH

    Büroalltag und -managment. Kundenservice. Einkauf / Materialwirtschaft. uvm

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z