Ingo Genzer
Angestellt, Customer Service Agent, lolaloo GmbH
Berlin, Deutschland
Über mich
Ich bin extrem offen und kommunikativ, was mich ein wenig zu einem "Naturtalent" in der Welt des Kundenservices macht. Ich bin zufrieden, wenn ich nach dem Kontakt den Eindruck habe der Kunde hatte durch den Kontakt zu mir einen Gewinn. Seit 2018 Leitung des kompletten Kundenservices (Telefon, Email, soziale Medien, Amazon...) und Optimierung in einem kleinen Unternehmen in Eigenverantwortung und Selbständigkeit. Offen für neue Projekte mit einem Volumen von 20 Stunden / Woche (Ausnahmen möglich), die für mich spannend sind und mich beruflich voran bringen. Einfach anschreiben, ich antworte bestimmt.
Werdegang
Berufserfahrung von Ingo Genzer
Bis heute 6 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2018
Customer Service Agent
lolaloo GmbH
Kompletter Kundenservice per Telefon, Mail und Post (wenn nötig). Wenn ich gebraucht werde und mein Job erledigt ist, helfe ich aber auch gerne in der "Fabrik" mit ;)
Büroalltag und -managment. Kundenservice. Einkauf / Materialwirtschaft. uvm