Ines Hubmaier
Bis 2020, Marketing Privatkunden & Regionales Marketing, Bank Austria Member of UniCredit
Wien, Österreich
Werdegang
Berufserfahrung von Ines Hubmaier
3 Jahre und 2 Monate, Mai 2017 - Juni 2020
Marketing Privatkunden & Regionales Marketing
Bank Austria Member of UniCredit
- Konzeption & Umsetzung von Retail-Marketingkampagnen - Initiierung & Durchführung regionaler Marketingaktivitäten - Umsetzung der Kundenkommunikation hinsichtlich regionaler und österreichweiter Maßnahmen im Retail-Bereich, z.B. Filialsynergien
11 Monate, Juni 2016 - Apr. 2017
Kreditanalystin
Bank Austria Member of UniCredit
- Aufbereitung und Analyse von wirtschaftlichen Unterlagen - Beantragung von Finanzierungen im Risikomanagement für Corporates und Multinational Corporates Kunden
2 Jahre und 10 Monate, Aug. 2013 - Mai 2016
Assistentin des Firmenkundenbetreuers (Klein- und Mittelbetriebe)
Bank Austria Member of UniCredit
- Unterstützung der Firmenkundenbetreuer bei der Betreuung von Klein- und Mittelunternehmen in den Bereichen Konto, Veranlagung, Finanzierung - Unterstützung der Firmenkundenbetreuer bei der Erfüllung aufsichtsrechtlicher Anforderungen (z.B. FATCA, KYC)
2 Jahre und 11 Monate, Sep. 2010 - Juli 2013
Privatkundenbetreuerin
Bank Austria Member of UniCredit
- Betreuung und Beratung von Privatkunden zu den Themen Konto, Karten, Wertpapiere, Sparen, Versicherungen, Finanzierungen sowie weiteren Bankdienstleistungen, wie z.B. Safe oder Zahlungsverkehr - Übernahme von Kassa- bzw. Schaltertätigkeiten
Ausbildung von Ines Hubmaier
1 Jahr und 10 Monate, Sep. 2015 - Juni 2017
Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie
Ferdinand Porsche FernFH
- Schwerpunkt: Marketing Management - Thema der Masterarbeit: Facebook-Strategien österreichischer Fachhochschulen - Studium mit Auszeichnung abgeschlossen im Juni 2017
2 Jahre und 10 Monate, Sep. 2012 - Juni 2015
Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie
Ferdinand Porsche FernFH
- Schwerpunkt: Marketing Research Management - Thema der Bachelorarbeit: Der Einfluss von Social CRM-Aktivitäten auf die Kundenbindung - Studium mit Auszeichnung abgeschlossen im Juni 2015
3 Jahre und 10 Monate, Sep. 2006 - Juni 2010
Romanistik
Universität Wien
- Hauptfach: Spanisch - Nebenfächer: Katalanisch, Italienisch, Französisch, Portugiesisch - Thema der Diplomarbeit: Die sprachliche Normalisierung des Katalanischen auf Menorca - Studium mit Auszeichnung abgeschlossen im Juni 2010
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Spanisch
Fließend
Italienisch
Gut
Französisch
Gut
Portugiesisch
-
Katalanisch
-