Petra Appel

Angestellt, Team KYC, Corporate Business Intelligence, Bank Austria Member of UniCredit

Wien, Österreich

Fähigkeiten und Kenntnisse

freundlich
engagierte Persönlichkeit
strukturierte Arbeitsweise
teamfähig
kommunikatives Geschick
Organisationstalent
Koordinationsfähigkeit
Stressresistenz
offen für Neues
hohe Aufnahmefähigkeit
hohe Arbeitsqualität

Werdegang

Berufserfahrung von Petra Appel

  • Bis heute 7 Jahre und 7 Monate, seit Dez. 2016

    Team KYC, Corporate Business Intelligence

    Bank Austria Member of UniCredit

  • 1 Jahr und 1 Monat, Nov. 2015 - Nov. 2016

    Mitarbeiterin Reporting, Shareholding

    UniCredit Bank Austria AG, Wien

    Shareholding - Beteiligtenverwaltung Organisation und Aufbereitung von Informationen über sämtliche Beteiligungen der Gruppe, Zusammenarbeit und Abstimmung mit anderen Schnittstellen, Reporting an die Muttergesellschaft, Support

  • 1 Jahr und 2 Monate, Sep. 2014 - Okt. 2015

    Mitarbeiter

    UniCredit Bank Austria AG, Wien

    Abteilung Tax, MDM & Deposits Processes - Organisation: Vertriebssupport, Lösung von systemtechnischen Steueranfragen, Systemtests, Projektarbeit - Weiterentwicklung der vorhandenen Software, Handbücher und Beiträge ajourieren

  • 1 Jahr und 2 Monate, Juli 2013 - Aug. 2014

    Mitarbeiter

    UBIS Austria GmbH (Tochter der UniCredit Bank Austria AG)

    Projektarbbeit Prozessoptimierung nach Lean Six Sigma, Unterstützung im Outsourcing der eigenen Prozesse, Unterstützung im Tagesgeschäft

  • 2 Jahre und 10 Monate, Sep. 2010 - Juni 2013

    Mitarbeiter

    UCBP GmbH (Tochter der UniCredit Bank Austria AG)

    Mitarbeit im Projekt für das Kernbankensystem der UniCredit Bank Austria AG, Organisatorische Aufgaben im Testbereich, Vertriebssupport in Spezialthemen Kundendatenmangement und Steuern, Assistenz im Projektmanagement, funktionale Tests

  • 7 Jahre und 3 Monate, Juni 2003 - Aug. 2010

    Mitarbeiter

    DLB / AS Administration Services GmbH (Tochter der UniCredit Bank Austria AG)

    Projektarbeit, Outsourcing der eigenen Prozesse, Backoffice und Abwicklung im Kontobereich

  • 1 Jahr und 11 Monate, Juli 2001 - Mai 2003

    Angestellte

    Creditanstalt AG Filiale Quellenstraße, Kassa, Schalter

Ausbildung von Petra Appel

  • 1998 - 2001

    Lehre zur Bankkauffrau in der Creditanstalt

Sprachen

  • Englisch

    Gut

  • Deutsch

    Muttersprache

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z