Ina Arens
Angestellt, Head of Programmatic Worldwide, Mediacom
London, Vereinigtes Königreich
Werdegang
Berufserfahrung von Ina Arens
2 Jahre und 2 Monate, Okt. 2015 - Nov. 2017
Head of Display
Greenlight Digital
Lead the strategic growth of Greenlight's Display and Programmatic trading
4 Monate, Apr. 2015 - Juli 2015
Programmatic Director (fixed contract)
Mindshare
Development of the Mindshare Trade Desk ranging from New Business, Client Education, Team Training, Resource and Team Management
2 Jahre und 4 Monate, Mai 2012 - Aug. 2014
Client Services D-A-CH
Turn
- Strategische Betreuung und Management der DACH Kundenbasis - Umsatzverantwortung für Deutschland, Schweiz und Österreich - Kampagnenmanagement und Kundenbeziehungsmanagement - Strategisches, konzeptionelles und analytisches Denken - Conversion-Optimierung
3 Jahre und 9 Monate, Aug. 2008 - Apr. 2012
Account Director
Mindshare Worldwide
- Entwicklung digitaler Marketingstrategien für renommierte Marken mit Schwerpunkt SEM - Management von Direct Response und Lead Generation Kampagnen im B2B Sektor mit analytischer Conversion-Optimierung - Straffung interner Kampagnen-Optimierungsprozesse für bessere Kampagnenergebnisse - Erstellung und Präsentieren von Kampagnenergebnissen sowie Kampagnenstrategien - Verwaltung und Kontrolle von Kampagnenbudgets 2+ Mio EUR - Teamleiterin von 3 Account Managern und 7 Account Executives
1 Jahr und 6 Monate, Feb. 2007 - Juli 2008
Search Marketing Editor
Yahoo! Search Marketing
Keyword- und AdText-Optimierung für Yahoo! Deutschland
Ausbildung von Ina Arens
5 Jahre und 2 Monate, Apr. 2001 - Mai 2006
English
University of Greifswald, Germany
Business Administration, Psychology
Sprachen
Deutsch
-
Englisch
-