Honorata Jankowiak

Angestellt, Customer Care Coordinator, Mute Design

Bydgoszcz, Polen

Fähigkeiten und Kenntnisse

Kundenservice
Kundenbetreuung

Werdegang

Berufserfahrung von Honorata Jankowiak

  • Bis heute 6 Jahre und 7 Monate, seit Dez. 2017

    Customer Care Coordinator

    Mute Design

    - Die Betreung und Beratung von Gescheftskunden aus Deutschland und Schweiz - Das Kontrollieren des Gesamten Verkaufsprozesses - Die Vorbereitung von Ausschreibunsdokumenten - Die Koordienietung von Projekten - Das schriftliche und muendliche Uebersetzen geschaeftlicher Dokumente - Die Vertretung des Untennehmens

  • 1 Jahr und 11 Monate, Dez. 2015 - Okt. 2017

    Vertriebsmitarbeiter

    Würth Industrie Service GmbH & Co. KG

    - Aufbau und Entwicklung der Vertriebsstruktur - Unterstützung des Vertriebsaußendienstes in Polen und Zusammenarbeit mit dem technischen Team in Deutschland - Telefonische und persönliche Betreuung Industriekunden - Bearbeitung von Anfragen, Angebotserstellung und Auftragsabwicklung in SAP - Abwicklung und Koordination von Reklamationen - Aufbau und Entwicklung langfristiger Partnerschaften mit Kunden in Polen

  • 1 Jahr und 7 Monate, Juni 2014 - Dez. 2015

    2nd Level Supporter

    Atos

    Für Siemens Gain in Deutschland - Analyse und Behebung auftretender Störungen - Planung und Installation von Hard- und Softwarekonfiguration - Eigenständige Lösung technischer Herausforderungen durch Bearbeiten von Anfragen und Störungen (2nd Level Support) und enge Zusammenarbeit mit dem 3rd Level Support - Bearbeitung von Support-Tickets und Incident-, Problem - Führung von Vorstellungsgesprächen und Prüfung von Sprachkenntnissen (Deutsch)

  • 1 Jahr und 2 Monate, Juni 2013 - Juli 2014

    1st Level Support

    Atos

Ausbildung von Honorata Jankowiak

  • 6 Jahre und 4 Monate, Okt. 2006 - Jan. 2013

    archeology

    Universität Göttingen

Sprachen

  • Deutsch

    Fließend

  • Englisch

    Gut

  • Polnisch

    Muttersprache

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z